Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bini001
Ebony mittel

New PostErstellt: 23.01.08, 16:24     Betreff: Neue :D

Australia
Hallo!

Angefangen hat eigentlich alles ganz harmlos.
Ich wollt eigentlich kein neues Chin (naja wollen schon, war aber anders geplant)
Ich bin EXTRA OHNE GELD UND TRANSPORTBOX nach Oberkochen... ich wollt wirklich nichts kaufen. :? Naja.. meine Mama hat mich dann dort alleine gelassen (und ich sag noch "lass mir Geld da, falls ich mich mal wieder verliebe" und sie hat es getan :shock: )
Ich habe mich eine Weile mit einem befreundeten Züchter unterhalten und irgendwann vielen die Worte "tolles Weibchen... "... da haben dann meine Alarmglocken geläutet. Er hat mir dann das Weibchen gezeigt (hatte da bereits den ersten Preis im Vergleich) und ich hab gemeint: "Ok kann ich sie heute oder in Karlsruhe mitnehmen???" Dann gins los... ich musste ein bisschen betteln und dann hat er mir das OK gegeben, dass ich sie haben kann. Dann hat sie den Farbklassensieger gemacht und ich konnte nicht mehr nein sagen. Nun ging es nur noch um den Zeitpunkt an dem ich sie mit nach Hausen nehmen konnte. Ich war für sofort, doch der Züchter wollte sie eigentlich in Karlsruhe nochmal nach Punkten bewerten lassen. Kurz bevor ich gegangen bin durfte ich sie dann endlich ein einpacken. *hmm aber worin einpacken???* (das kommt davon wenn man selber verhindern will nichts zu kaufen)... Die Jenny war dann so nett und hat mir ihre TB geliehen und wir konnten uns glücklich auf den nach Hauseweg machen. :roll:

Und dass ist "die Neue". 1. Preis im vergleich + Farbklassensieger (und ganz knapp ist sie am Mutationssieger hell vorbeigerutscht) ;)

Seit heute (später) Nachmittag (Freitag) sitzt sie mit Vin Diesel und Casia Capra in ihrem neuen Käfig! (VG??? Braucht man nicht. Die haben sich auf anhieb verstanden)

Nur ein Name will uns für sie einfach nicht einfallen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 275
Gehe zu:   
Search