Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Die letzte für dieses Jahr... hoffentlich *gg*

First   Previous   Next   Last
Author Message
bini001
Ebony mittel

New PostCreated: 2008-12-01, 04:31 PM CET  Subject: Die letzte für dieses Jahr... hoffentlich *gg*  print  print thread  recommend

Die 50 besten Spiele für...
Huhu!

letzen Dienstag ist der hoffentlich letzte Neuzugang für dieses Jahr eingezogen.

Sie heißt Cybele (wird Kibele ausgesprochen) und ist bei Mavi eingezogen.
Cybele ist eine Ebony mittel VT. ich hoffe bei ihr auf hübschen Violett Ebony Nachwuchs.

Hier sind mal zwei Bilder von ihr:

Mittlerweile habe ich es schon geschafft, sie mit Mavi zu vergesellschaften... auch wenn die Böckchen (und deren Weibchen) bei mir gerade eine ganz besonders schlimme Phase durchmachen. Dazu aber mehr in einem anderen Thread.

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Lady Amalthea
Moderator

Moderator

New PostCreated: 2008-12-03, 12:48 PM CET  Subject: Re: Die letzte für dieses Jahr... hoffentlich *gg*  print  recommend

Hi Bini,

gratulation zu deinem Neuzugang - ist das denn schon dein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk?

Sie ist auf jeden Fall bildhübsch und ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du hübsche Vio-Babies bekommst

LG Sonja

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search