Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvi
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 24.10.06, 15:16  Betreff:  9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat von euch noch jemand Platz?? Ich wurde angeschrieben von einer Frau die ihre chins abgibt und sie auch verschenkt. Nur in 3 wochen müssen sie weg sein sonst gibt sie sie ins Tierheim. Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen. Sobald ich genaueres weiß schreib ich euch.

Gruß yvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
llcola
Apricot

New PostErstellt: 24.10.06, 22:09  Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Wie alt sind sie denn, wo wären sie abzugeben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvi
Apricot

New PostErstellt: 26.10.06, 13:24  Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schließe mich der Frage an - wo sind sie denn ?

viele Grüße - Sylvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 26.10.06, 17:03  Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich habe meiner mama das mit den 9 en weiter geleitet, sie kümmert sich drum. Wer genaueres wissen will kann sie ja einfach mal anschreiben. Würde mich freuen wenn wir das irgendwie hinbekommen würden.

Gruß yvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feuerundeis100
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 26.10.06, 22:29  Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

also die 9 Chins wohnen im Moment noch in der Nähe von Bad Urach. Es handelt sich dabei um keine wirklichen Notfälle, sie sind Trennungsopfer..... und es bleibt noch ein wenig mehr Zeit zur Vermittlung, ca 6 Wochen..

Sie leben in einem großen Käfig in 3 Gruppen:

1 Pärchen, standard und beige, mit 3 fünf Wochen alten Babys

2 Weibchen, standard

1 Geschwisterpärchen, 4 Monate alt, Bub und Mädel

Die Chins sind im Alter von 5 Wochen bis 2 Jahren.

Wer noch mehr infos möchte, melde sich bitte bei mir...

Der Transport sollte eigentlich kein Problem sein.

GRüßle

Andrea

[editiert: 26.10.06, 22:31 von feuerundeis100]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 26.01.08, 12:08  Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist diese Suche noch aktuell? Oder kann der Thread geschlossen werden?

LG Sue

Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 17.07.08, 16:08  Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bitte Updaten!!!

Danke.

LG Sue

Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search