Autor |
Beitrag |
Yvi
Moderator Moderator
|
Erstellt: 24.10.06, 15:16 Betreff: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hat von euch noch jemand Platz?? Ich wurde angeschrieben von einer Frau die ihre chins abgibt und sie auch verschenkt. Nur in 3 wochen müssen sie weg sein sonst gibt sie sie ins Tierheim. Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen. Sobald ich genaueres weiß schreib ich euch. Gruß yvi
|
|
nach oben |
|
|
llcola
Apricot
|
Erstellt: 24.10.06, 22:09 Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie alt sind sie denn, wo wären sie abzugeben?
|
|
nach oben |
|
|
Sylvi
Apricot
|
Erstellt: 26.10.06, 13:24 Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
schließe mich der Frage an - wo sind sie denn ?
viele Grüße - Sylvi
|
|
nach oben |
|
|
Yvi
Moderator Moderator
|
Erstellt: 26.10.06, 17:03 Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, ich habe meiner mama das mit den 9 en weiter geleitet, sie kümmert sich drum. Wer genaueres wissen will kann sie ja einfach mal anschreiben. Würde mich freuen wenn wir das irgendwie hinbekommen würden. Gruß yvi
|
|
nach oben |
|
|
feuerundeis100
Moderator Moderator
|
Erstellt: 26.10.06, 22:29 Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
also die 9 Chins wohnen im Moment noch in der Nähe von Bad Urach. Es handelt sich dabei um keine wirklichen Notfälle, sie sind Trennungsopfer..... und es bleibt noch ein wenig mehr Zeit zur Vermittlung, ca 6 Wochen..
Sie leben in einem großen Käfig in 3 Gruppen:
1 Pärchen, standard und beige, mit 3 fünf Wochen alten Babys
2 Weibchen, standard
1 Geschwisterpärchen, 4 Monate alt, Bub und Mädel
Die Chins sind im Alter von 5 Wochen bis 2 Jahren.
Wer noch mehr infos möchte, melde sich bitte bei mir...
Der Transport sollte eigentlich kein Problem sein.
GRüßle
Andrea
[editiert: 26.10.06, 22:31 von feuerundeis100]
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Moderator Moderator
|
Erstellt: 26.01.08, 12:08 Betreff: Re: 9 Chins suchen innerhalb 3 wochen ein Zuhause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ist diese Suche noch aktuell? Oder kann der Thread geschlossen werden? LG Sue
Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!! www.tierheim-chinchillas.de
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Moderator Moderator
|
|
nach oben |
|
|