Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chinchilla-Lieblingsfarben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady Amalthea
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 14.08.07, 13:35  Betreff: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

habt ihr eigentlich eine oder mehrere Chinchilla-Farbe(n), die ihr ganz besonders toll und schön findet?

Also ich finde natürlich auch in erster Linie ALLE Chins toll... aber so die schwarzen, die weißen und alles was so in grau-blau-töne geht, also Violett und Saphir, find ich auch noch ganz wunderhübsch und dann liebe ich noch alles was in irgendeiner Art und Weise gescheckt ist

Bei den Pferden ist es da ähnlich, da mag ich auch am liebsten die Schimmel, Rappen oder halt einen kunterbunten Appaloosa.

Wie schaut's denn da bei euch so aus??? Wobei ich jetzt aber noch dazu sagen muß, dass ich auch mal noch ganz gerne einen "einfachen" Standard hätte, schon allein weil's immer häufiger vorkommt, dass die einfach keiner mehr haben will...

LG Sonja

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feuerundeis100
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 22.08.07, 23:39  Betreff: Re: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,

also meine absolute Lieblingsfarbe ist und bleibt Standard!

Und gleich danach kommt Deutsch Violett.....

aber eigtnlich gefallen mir alle Chins egal in welcher Farbe sie stecken

Grüßle

Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 26.08.07, 11:22  Betreff: Re: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben,

ich oute mich mal als ein Liebhaber von Extremschecken

Aber wie schon gesagt, alle Farben sind schön und haben ihren eigenen Reiz.

LG

Sue

Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jacki1209
Silberschecke

New PostErstellt: 28.08.07, 09:41  Betreff: Re: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  weiterempfehlen

Huhuu ihr
also ich liebe Schecken und Ebony extra dunkel
also am liebsten so schwarz und weiß :-D

Rah
Beige

New PostErstellt: 18.09.07, 14:23  Betreff: Re: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Obwohl ich auch eigentlich alle Chins hübsch finde mag ich besonders gerne die Ebony dunkel und Afro Violet. Habe aber zuhause gaaaanz andere Farben sitzen

Liebe Grüße, Sarah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
llcola
Apricot

New PostErstellt: 18.09.07, 17:11  Betreff: Re: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  weiterempfehlen

Standard ist irgendwie am Autothentischsten mit Chins, gefällt mir auch am besten, aber am süßten finde ich meinen Flecky, der hat einen weißen Streifen, ist aber selbst Standard! Welche ich nicht so mag, sind die gaanz schwarzen oder die braunen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 24.09.07, 12:17  Betreff: Re: Chinchilla-Lieblingsfarben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich finde die standards auch immer noch die süßesten. Und sonst lieb ich auch die extrem gescheckten Chins, eigendlich find ich alle toll grins.

Gruß yvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search