Hey,
nur mal so 'ne Frage am Rande:
Meint ihr man könnte mit Chinchillas auch in ein anderes Land (z.B. Amerika, Kanada, oder Australien) auswandern?
Also natürlich wird's etwas schwerer, wenn man 1-2 Zimmer voller Chinchillas daheim sitzen hat, aber so mit 2-4 Chins, was meint ihr würden sie den ganzen Stress mit vielleicht Quarantäne und Flug heil überstehn???
Und wie wär's mit der Verpflegung dann in 'nem anderen Land, in Amerika gibt es ja, so viel ich weiß Chinchillas als Haustiere, aber wie ist's mit Australien oder Kanada, kommt man dort auch an Chinchillanahrung, Sand usw. problemlos ran... habt ihr da schonmal was mitbekommen?
Bin mal gespannt wie ihr da so drüber denkt. Ich komm da jetzt grad so drauf, weil ja im TV soviele Sendungen über Auswanderer kommen und da sind auch schon viele mit ihren Katzen, Hunden oder Pferden ausgewandert und da frag ich mich doch, ob das wohl mit kleineren Tieren, wie z.B. Nagern wohl auch problemlos geht?!?
LG Sonja
Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.