Autor |
Beitrag |
susanne
Moderator Administrator
|
|
nach oben |
|
|
_elvis_
Apricot
|
Erstellt: 23.07.07, 20:59 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sue,
die sehen so aus:
LG
Katja
____________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Moderator Administrator
|
Erstellt: 24.07.07, 09:45 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, diese Dinger habe ich noch nie gesehen. Hast Du mal gegoogelt? Was ist das zu eine Pflanze? LG Sue
Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!! www.tierheim-chinchillas.de
|
|
nach oben |
|
|
_elvis_
Apricot
|
Erstellt: 24.07.07, 17:06 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
bis jetzt habe ich noch nichts im Netz gefunden. Nur Onlineshop´s.
LG
Katja
____________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Moderator Administrator
|
|
nach oben |
|
|
_elvis_
Apricot
|
Erstellt: 24.07.07, 21:14 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
für Chinchillas und Degus. Die Kolben stehen dort unter Snacks.
LG
Katja
|
|
nach oben |
|
|
Lady Amalthea
Moderator Administrator
|
Erstellt: 25.07.07, 08:01 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr zwei, Guten Morgen, also auf der JR-Farm Homepage steht da folgende Erläuterung zu dem Produkt: Dari-Kolben gelb | | Einzelfutter für Nager und Vögel | | Leckere Saaten zum Selberernten. Die optimale Beschäftigung für Ihren Liebling. | | | Art-Nr.: 06286 Allerdings haste recht, Katja, wenn man nach Dari-Kolben googelt, kommen immer nur Shops und nicht was das eigentlich ist... Hm, ich werd mal noch ein bissel rumfragen, vielleicht findet sich ja jemand, der weiß, was ein gelber Dari-Kolben ist... Sollte es "Chinchillageeignet" sein, wäre es bestimmt witzig mitanzusehn wie die Süßen sich die Samen da herauspieken und 'ne gute Beschäftigungsmöglichkeit! Sollte es sich allerdings um 'ne Hirse-Art handeln, ist es wohl zu fetthaltig und eher nix für unsere Chins! LG Sonja |
|
Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
|
|
nach oben |
|
|
Lady Amalthea
Moderator Administrator
|
Erstellt: 25.07.07, 14:43 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, also ich hab mal noch 'n bissel gegoogelt und bin glaub grad fündig geworden. Schaut mal hier: http://www.papageien.org/df/hirse/df_hirse.htm wenn ihr da auf der Seite mal weiter runter scrolled dann kommt ihr auf eine Tabelle und da steht dann Mohrenhirse, Kaffernhirse, Dari dabei - also folglich müsste es sich hier um eine Hirseart handeln und demnach ist es zu fetthaltig für Chins. LG Sonja
Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
|
|
nach oben |
|
|
nicolenium
Beige
|
Erstellt: 11.08.07, 10:10 Betreff: Re: JR Farm - Produkte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo silvi mal eine frage Ich habe auch schon was von diese komische Tobinamburstengel gelesen was ist das genauer und wieviel darf man davon füttern????? will meinen zwei auch mal wieder was neues anbieten. darf man Pfefferminze füttern
|
|
nach oben |
|
|
|