Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartoffelchips?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gilwen
Standard

New PostErstellt: 08.08.06, 17:11  Betreff: Kartoffelchips?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

komme grade aus der Tierhandlung und habe dort Kartoffelchips für Chinchillas gefunden, habe sie natürlich nicht gekauft.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Heike

Meine Chin - Seite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feuerundeis100
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 09.08.06, 23:57  Betreff: Re: Kartoffelchips?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

also ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nie was von Kartoffelchips für Chinchillas gehört.

Grüßle

Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 11:00  Betreff: Re: Kartoffelchips?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also davon hab ich auch noch nichts gehört würde ich aber auch nicht ausprobieren.

Gruß yvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search