Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grau Silber ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvi
Apricot

New PostErstellt: 19.09.07, 11:45  Betreff: Grau Silber ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es die Farb Bezeichnung Grau Silber ?
Ich denke doch eigentlich nicht.
In einer Anzeige las ich das jemand 2 Chins abgibt zum von von je 60 €, und auf die Frage was die denn für eine Farbe hätten sagte die Frau das sei Grau Silber.

viele Grüße - Sylvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bini001
Ebony mittel

New PostErstellt: 19.09.07, 15:07  Betreff: Re: Grau Silber ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich denke mal, dass mit grau-silber ein Standard gemeint ist...

LG Bini

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvi
Apricot

New PostErstellt: 19.09.07, 17:27  Betreff: Re: Grau Silber ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also dann diejenige einfach keine Ahnung, aber sie verlangt pro Tier 60 € find ich ein bißchen viel für ein Standard, oder ?

viele Grüße - Sylvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bini001
Ebony mittel

New PostErstellt: 19.09.07, 20:49  Betreff: Re: Grau Silber ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kommt drauf an. Ein Standard kann locker bis zu 100€ und mehr kosten.

Aber wenn ich schon die Farbbezeichung lese wird es wohl ein Zooladentier sein ;)

Ich häng noch ein Bild von einem guten Standard ;)

LG Bini

Dateianlagen:

casia01.jpg (17 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

Rah
Beige

New PostErstellt: 20.09.07, 11:48  Betreff: Re: Grau Silber ?  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Hmm also mir ist schon aufgefallen das Laien ganz ulkige Farbbezeichnungen für Chins erfunden haben. Ein Bekannter nannte sein dunkelbeiges Tier zum Beispiel auch grau. Als er bei uns zu Besuch war und Caitlin meine Ebony weiß Schecke gesehen hat bezeichnete er die Farbe als silbergrau. Die Farbbezeichnung an sich gibt es glaube ich nicht aber ich würd mal genauer nachhaken, ich denke es muss nicht unbedingt ein Stanni sein

Liebe Grüße, Sarah

bini001
Ebony mittel

New PostErstellt: 20.09.07, 13:08  Betreff: Re: Grau Silber ?  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Klar muss es nicht unedingt Standard sein... Ich vermute ja nur.

Sehr viele Leute beschäftigen sich dann auch mit der Farbbezeichung und nenen dann ihre beigen Tiere einfach Safir...

LG Bini

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search