Christopherskonkret Forum
Das hier ist das Forum von "Christopherskonkret.de.tl"
Hier können sich Tierschützer untereinander austauschen, Chatten und vieles mehr. Chattertreffen finden regelmäßig statt (sihe www.christopherskonkret.de.tl)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 19:13     Betreff: Re: Verabscheuungswürdige Gerichte Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Ich finde es ganz schlimm das auf der Hundehasserseite Rezepte für die Hundezubereitung zu finden sin. Erstens ist Hundeessen bei uns verboten und zweitens ist das eklig!!! Machtwas dagegen und beschwert euch!!!

Eure Lisa
    Zitat:
    Ich finde es ganz schlimm das auf der Hundehasserseite Rezepte für die Hundezubereitung zu finden sin. Erstens ist Hundeessen bei uns verboten und zweitens ist das eklig!!! Machtwas dagegen und beschwert euch!!!

Eure Lisa
Hmm.... stimmt denn das mit der Meinungsfreiheit? Und wieso behaupten die das? Wenn ich mir die ganze Aufregung angucke, bei wkw, facebook und sonstwo, dann bin ich mir ziemliche sicher, dass die Polizisten und Juristen sich nicht minder ob des provokanten Inhalts echauffieren.

Was heißt das also wenn diese Leute, die Mittel zur Verfügung haben um die Betreiber ausfindig zu machen, ich meine Mittel und Wege die wir Normalsterbliche nicht haben, wenn diese Leute also die Sache nicht weiter verfolgen.

Kann mir das mal jemand erklären?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search