Christopherskonkret Forum
Das hier ist das Forum von "Christopherskonkret.de.tl"
Hier können sich Tierschützer untereinander austauschen, Chatten und vieles mehr. Chattertreffen finden regelmäßig statt (sihe www.christopherskonkret.de.tl)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Christopherskonkret Forum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Christopherskonkret Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das bin Ich!

Hallo! Mein Richtiger Name ist Klaus Becker. Ich komme aus einem winzigen Ort in Nordrein-Westfahlen und bin 24 Jahre alt. Meine Hobbys sind Malen und generell alles mögliche mit Kunst.

Mir gefällt dieses Forum auch sehr gut, Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr Mitglieder gibt

Liebe Grüße,

AR

Animalrights 22.07.10, 11:39
No new posts Re: Ukraine massakriert hunderttausende von Hunden vor EM 2012

Ich versuche mal mit "Paint" ein provokantes Bild zu machen

Danke für die Info!

ar

Animalrights 21.07.10, 15:59
No new posts Re: Rezepte!!!

Ih!

Ist des wiederlich!!

Ich würd am liebsten auf eine von den Grillpartys gehen und randale machen

Aber ich glaub dass das eher zum provozieren gedacht ist, trotzdem sind das kranke Menschen!

LG Animalrights

Animalrights 21.07.10, 10:14
No new posts Fantastischer Falscher Fisch!

Tofu Fish 'n' Chips

Festen Tofu bekommt man mittlerweile in fast jedem Supermarkt um die Ecke. Wenn man in einem Gericht das Fleisch eines toten Fisches ersetzen möchte, ist genau dieser Tofu perfekt geeignet – man kann die Scheiben genau wie Fisch panieren und dann frittieren oder backen.
Wälzen Sie einfach den marinierten Tofu in einer Mischung aus Mehl, Stärkemehl und der Old Bay Gewürzmischung und frittieren Sie ihn. Dazu schmecken Pommes Frites und eine vegane Sauce Tartare. Guten Appetit!

Tofu Fish 'n' Chips
500 Gramm fester Tofu
½ Cup weißer Essig
½ Cup Olivenöl
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Zehe gepresster Knoblauch
1 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Pfeffer
1/3 Cup Mehl
1/3 Cup Stärkemehl
1 Esslöffel Old Bay Gewürzmischung
Speiseöl

- Schneiden Sieden Tofu in etwas über einen Zentimeter dicke Scheiben und wickeln Sie ihn in Küchenpapier ein, um das überschüssige Wasser aufzusaugen.
- Verrühren Sie Essig, Olivenöl, Zitronensaft, Knoblauch, Salz und Pfeffer zu einer Marinade. Geben Sie den Tofu dazu und verteilen Sie die Marinade gleichmäßig. Stellen Sie den Tofu 30 Minuten lang zugedeckt in den Kühlschrank.
- Vermischen Sie in einer anderen Schüssel das Mehl, Stärkemehl und die Gewürzmischung. Nehmen Sie den Tofu aus der Marinade und panieren Sie ihn mit der Mehlmischung.
- Geben Sie ausreichend Öl in eine Pfanne und frittieren Sie den Tofu, bis er goldbraun ist ca. 2 Minuten auf jeder Seite.
- Nehmen Sie den Tofu aus der Pfanne und entfernen Sie mit Küchenpapier das überschüssige Fett.

Ergibt 2-4 Portionen.

Mhhh!

Animalrights 07.07.10, 11:06
No new posts Tierheim in Mayen/Eifel

Hier ist die Website eines ganz tollen Tierheims in der Eifel:

http://www.tierheim-mayen.de/

LG

Animalrights 07.07.10, 11:03
No new posts Re: Wölfe
Schlimm genug, dass es sowieso schon so wenige gibt
Animalrights 07.07.10, 11:00

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende