Autor |
Beitrag |
Darzia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Islaac
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.06, 20:03 Betreff: Re: NOCHMALS!! LVLGRPENSTART AM FREITAG 15.9.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Können wir das net so machen das wir um 19 uhr anfangen? Dann brauche wir auch zwischendrin keine pause machen^^
|
 |
Islarnill
Administrator
|
|
nach oben |
|
 |
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 22.09.06, 13:31 Betreff: Re: NOCHMALS!! LVLGRPENSTART AM FREITAG 15.9.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der matze kann heute leider net... deßhalb würde ich Molle-SG test vorschlagen...
oder wir gehen zusammen moderna.. wäre auch ne gute überlegung oder?
____________________ Islarnill

[http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39284]
|
|
nach oben |
|
 |
Darzia
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 15:40 Betreff: Re: NOCHMALS!! LVLGRPENSTART AM FREITAG 15.9.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich denke wenn nur einer fehlt sollte es kein problem sein trotzdem zu laufen denn wir haben mit felix ja einen schamie der zur not (wenn jem fehlt) als bb fungieren kann ergo kann felix den fehlenden ersetzen un dessen char aktiv spielen wie er es bei mendo ja schonmal gemacht hat.
Vorraussetzung dafür ist dass wir alle mal die zugangsdaten austauschen, soll heißen jeder kennt die zugangsdaten von jedem (ich kenne bereits die von felix flo un meinem bruder nur die von matze fehlt mir) dann kann felix (er sollte alle zuerst kennnen weil er ja die chars ersatzmäßig spielen wird).
____________________ -Die Erzengel bewahren die Finsternis, die Erzdämonen verbreiten sie- Darzia Erzengel
Darzia-Dark GB-39-Molvik Paolo-Capbuffer-50
http://www.carookee.de/forum/Circle-of-Depression/5/Story_UEber_die_Erz_Geschlechter.15092458-0-01105
http://www.carookee.de/forum/Circle-of-Depression/5/Bis_zur_Stille.15187599-0-01105
[editiert: 22.09.06, 15:43 von Darzia]
|
|
nach oben |
|
 |
Islarnill
Administrator
|
|
nach oben |
|
 |
Darzia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Islaac
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 19:24 Betreff: Re: NOCHMALS!! LVLGRPENSTART AM FREITAG 15.9.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Können wir für morgen den start der levelgrup verlegen? Also das wir uns erst so um 18.45 treffen und dan zusammen loslegen. Dafür machen wir dan keine essenspause^^ Ansonsten könnte es bei mir terminlich knap werden ich werde aufjedenfall on kommen sobald ich kan;)
|
 |
Darzia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Islaac
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 17:46 Betreff: Re: NOCHMALS!! LVLGRPENSTART AM FREITAG 15.9.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin nun da habe aber die neuordnung vom flo mitbekommen^^ Bis gleich ig:)
|
 |
|