Der Zirkel der Bärenklaue
Die Natur ist unruhig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SEID GEGRÜßT,BRÜDER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fermion
Administrator

Andere WoW Charaktere: Zaine Lvl 57 Tauren Krieger, Gronthar Lvl 38 Orc Jäger und noch andere ^^

New PostErstellt: 17.04.06, 09:56  Betreff: SEID GEGRÜßT,BRÜDER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt;Brüder,ich möchte euch recht herzlich in unserem Forum begrüßen,ich bitte jedes Mitglied,sich hier anzumelden.In eurem Profil bitte ich euch ein Ingame Charakter Bild als Avatar zu uploaden.Ansonsten viel Spaß noch hier im Forum.Und schaut euch ruhig jedes Subforum an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daerion
Druidenschreiberling

New PostErstellt: 19.04.06, 00:16  Betreff: Re: SEID GEGRÜßT,BRÜDER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, wollt mich mal hier melden, nettes Forum, das mit dem ingame Ava is ne nette idee, bei gelegenheit versuch ich mir mal was zurecht zu schnipseln.

/Edit/ warum stegt links unter meinem Namen Druide? *grins* das is ja nun nicht ganz der fall :)

Gruß, Daeron

[editiert: 19.04.06, 00:17 von Daerion]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fermion
Administrator

Andere WoW Charaktere: Zaine Lvl 57 Tauren Krieger, Gronthar Lvl 38 Orc Jäger und noch andere ^^

New PostErstellt: 19.04.06, 07:39  Betreff: Re: SEID GEGRÜßT,BRÜDER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mist,das habe ich so eingestellt,als dies noch einen reine Druidengilde werden sollte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search