SegaFredo
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 00:06 Betreff: Re: Equipment - Was haben wir, was könnten wir noch gebrauchen |
|
|
Aalso:
Wir brauchen:
- Beamer (haben zumindest einen, eventuell zwei), ein dritter wäre sehr cool - Eine weitere gute bis sehr gute Kamera (kann aus der Firma wahrscheinlich ne Canon XL1 mitbringen - klär ich morgen... auch wenn die jetzt nicht so toll is. Für unsere Zwecke wirds erstmal reichen.) wenn noch wer ne mittelmäßige hat, gerne mitbringen. -> weitersagen - Dazu entsprechende Verbindungskabel (S-Video - Sollten alle Kameras und Beamer können!) Je länger desto besser. Nicht länger als 10m, glaube ich, da sonst das Signal scheisse wird. - Eventuell einen Laptop zum Signal durchschleifen (Daniel?) zumindest mal als vorschaumonitor - Graue T-Shirts, am besten mit Struktur oder etwas. Nicht cool sind große Logos oder bilder vorne auf der Brust -> Band? eventuell noch kaufen??? - Eventuell wären Sonnenbrillen nicht schlecht. Die Band wird ne ganze Weile Gegenlicht haben. Muss man dann schauen, wie wir das eventuell erträglicher machen können. - Stative (bekomm ich von der Arbeit) - Farbfolien und Frostfolien als Backup (auch ich arbeit) - eventuell Trackingpunkte (auch ich) - reflektionsmaterial (styroplatten aus dem baumarkt) -> wer kauft das / hat das? - wäscheklammern aus holz, mind. 20 stück -> wer hat das / kauft das?
Was wir wahrscheinlich nicht mehr brauchen:
- "weißer" Molton (mir fällt grad ein, dass ich auch noch Greenscreen hätte. so um die 10-20 m² :D egal. Diesmal nicht.) Schwarzer wäre vielleicht ganz cool. Wenn ich mal wüsste, wie der raum da ausgestattet ist könnte man sich ersparen den aus der Firma mitzuschleppen. - n Großteil des Lichtes. Wenn wir 3 Beamer zusammenbekommen müssten Daniels Baustrahler soweit reichen. Wie wir da genau mit der Beleuchtung vorgehen müssen wir dann vor Ort sehen - leider.
[editiert: 20.02.09, 00:46 von SegaFredo]
|
|