Gast
|
Erstellt: 20.02.09, 02:44 Betreff: Re: Alles nochmal auf Anfang |
|
|
ich bins, daniel - ich hab mich scheinbar bei meinem stadartpasswort verschrieben *lacht* komme von nem andren rechner nich in meinen account
@fred: ich war leider am rettungsdienstfahren und naja, hier schneits wie doof und ich konnte net früher hier reinschauen.
ich hab das jetzt mal gelesen, verstanden, akzeptiert - werde mich bei dir (fred) im laufe des morgigen tages melden - was das licht angeht. ich habe 1000mal gesagt, wir können doch licht ausleihen, die lcihtarmada hier war nur als "hintergrundbeleuchtung" gedacht. bei cine support 25p kriegt man doch eigentlich ausreichend licht!? - ich bin kein kameramann, ich kanns net beurteilen, aber aus eigener erfahrung hatte ich da bisher nicht so die probleme
bisher haben alle in frage kommenden schminktanten abgesagt, eine hätte ich noch im angebot, die zieht allerdings samstags davor um, weiß net, ob sie sich das zutraut - stressmäßig
morgen gibts genaueres!
-> also werbeagenturmäßig (podcasts) hatte ich bisher nie mehr licht bzw. meist eher noch weniger - geschaukelt hat mans bisher immer. man muss halt nur mal einen tag konzentriert durchziehen...
die beameridee kann ich mir leider nur schwer vorstellen.... da ein beamer ja ein sehr hartes licht projeziert - kameramßig, ich habe hier noch ne mini DV kamera am start, wenn des ausreicht (CANON MVX2i)
|
|