City Hunter Fans aus aller Welt
hier erfahrt ihr alles neue was rund um ch agbeght...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilkommen an alle ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 18:29  Betreff: Re: Wilkommen an alle ^^  drucken  weiterempfehlen

HIhi^^

och menno... "mich" gabs auch schon xD... naja, dann hab ich halt mal mit ".Killuah" zugeschlagen *g*
Mal schaun, was noch so passiert... ich würde sagen, wir warten noch 1-2 tage bis wir die Story verschieben!
.Daedalus
Kleiner Mann

New PostErstellt: 18.10.04, 18:35  Betreff: Re: Wilkommen an alle ^^  drucken  weiterempfehlen

heyho
let's go
without misterio!
xD tut mir leid aber ich kann den Kerl im Moment überhaupt nicht leiden.

yep, ich stimm Killuah zu, wir warten besser noch ein bisschen bis wirs verschieben... hat suppa sich eigentlich schon gemeldet? - naja, mal schaun. Bin jedenfalls da.

cheerio

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.Killuah
Neuling

New PostErstellt: 18.10.04, 18:43  Betreff: Re: Wilkommen an alle ^^  drucken  weiterempfehlen

WAAHH... dachte ich wäre eingeloggt... ups ^^
tut mir leid *verneig* xD

was ich noch anmerken will:
Wirklich vielen Dank für deine hilfe Ryo! Sieht alles gut aus auf den ersten Blick (auf den zweiten sicherlich auch! ^^)

edit: Oo... mhh... konnte mich nicht mit Killuah anmelden, obwohl hier keiner mit dem Namen ist... komisch -_-

[editiert: 18.10.04, 18:51 von .Killuah]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryo - Saeba
Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 20:34  Betreff: Re: Wilkommen an alle ^^  drucken  weiterempfehlen

:9 ja das bedarf einer erklärung

undzwar wird alles über carookee gehostet

und die haben anscheinend nur EINE datendank für alle foren die sie hosten(sind mindestens 1000) und wenn der name da schon einmal weg ist leider auch hier

sorry

und danke an alle für das kommen...

hoffe wir können hier ohne misterio wunderbar funktionieren wenn ich euch leider net soviel bieten kann wie ch.de

-------------------------
Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!!
------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.Daedalus
Kleiner Mann

New PostErstellt: 19.10.04, 00:20  Betreff: Re: Wilkommen an alle ^^  drucken  weiterempfehlen

der Dank geht an dich zurück, Ryo. Und zwar dafür, dass du uns eine gemütliche kleine Geschichtenerzählerecke ermöglichst n.n

dankeschön

cheerio

Das Herz kann weinen während das Gesicht lacht.
Wer eine Maske trägt darf nicht erwarten dass andere die Tränen sehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryo - Saeba
Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 08:20  Betreff: Re: Wilkommen an alle ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das ist selbstverständlich immerhin soll es ja damit nicht aufhören

und was es grade wieder im cityhunter.de off topic , dem Krieg Thread zu gelesen gibt haut mich ganz einfach um

dieser hero ist ein arogantes ..........

^^ hectique versucht die lage noch in den griff zu klriegen mit benutzerängen usw..

aber es ändert nix an der situation das man nirgends mehr was posten kann..

es freut mich das ihr alle hier seit domo arigato

-------------------------
Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!!
------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search