Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 26.06.05, 21:48 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck |
|
|
Zitat: -=[Arakness
=-] ich würds so gestalten:
-=tribute monster=- (3) 3x lava golem
-=non tribute monster=- (18) 2x stealth bird-------------------------hab ich net 3x prinzessin von tsurugi-------2x reicht 2x nächtlicher angreifer 1x unheil verkündende schlange 1x cyberdose 1x sangan 2x magier des glaubens 1x tribe infecting-virus---------nicht in ein burner deck 2x jinzo#7--------------zu schwach 1x reflect bounder----------nicht in ein burner deck 2x spirit reaper
-=spells=- (14) 2x friedensbote--------------zu viele lebenspunkte kosten 1x verräterische schwerter 3x wellenbewegungskanone---------hab ich nicht mehr 1x topf der gier 1x graceful charity 2x enemy controller ODER 2x book of moon-------------book finde ich scheiße und enemy höchstenes einmal 2x maske der verfluchten 1x blitzeinschlag-------nur vieleicht 1x gehirnkontrolle--------nur vileicht
-=traps=- (5) 2x schwerkraftbindung---------------naja 1x spiegelkraft 1x magischer zylinder 1x ring of destruction-------------lieber net
so wäre das deck meiner meinung nach etwas extremer!!!weiß net ob du alle karten dazu hast,abr ich habe möglichst karten genommen,die fast jeder hat bzw. bekommen kann! |
|
|