Autor |
Beitrag |
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 19.06.05, 23:41 Betreff: Mein BURNER-Deck
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi mein deck besteht aus 50 Karten Tributmonster(3): 3x Lava Golem
Effektmonster(22): Unheil Verkündene Schlange 2x Wall of Illusion 2x Gravekeeper´s Guard 2x Man-Eater Bug 2x Old Vindictive Magican 2x Magier des Glaubens 2x Maske der Finsternis 2x Balloon Lizard 2x Geister-Sensenmann 3x Princess of Tsurugi Sangan Cyberdose
Magiekarten(15): Verräterische Schwerter 3x Meteor der Zerstörung 2x Maske der Verfluchten 2x Ookazi 3x Poison of the Old Man Sündenbock Topf der Gier Wellenbewegungskanone Dark Room of Nightmare
Fallenkarten(10): 2x Thunder of Ruler Waffenstillstand 3x Friedhofbombe 2x Gerechte Nachspeisen Ojama-Trio Reißender Tribut
BITTE BEWERTE DIESES DECK MIT SCHULNOTEN UND GEBT VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!!
[editiert: 19.06.05, 23:51 von Lienad]
|
|
nach oben |
|
|
Mahlzeit
Kartenexperte
|
Erstellt: 20.06.05, 21:48 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lienad
hi mein deck besteht aus 50 Karten Tributmonster(3): 3x Lava Golem -----------------------------die Karte is net so gut! 1x reicht!
Effektmonster(22): Unheil Verkündene Schlange 2x Wall of Illusion 2x Gravekeeper´s Guard 2x Man-Eater Bug 2x Old Vindictive Magican 2x Magier des Glaubens 2x Maske der Finsternis 2x Balloon Lizard 2x Geister-Sensenmann 3x Princess of Tsurugi Sangan Cyberdose
Magiekarten(15): Verräterische Schwerter 3x Meteor der Zerstörung----------------------- 2 mal reicht 2x Maske der Verfluchten -------------------- 1x reicht 2x Ookazi 3x Poison of the Old Man Sündenbock Topf der Gier Wellenbewegungskanone Dark Room of Nightmare
Fallenkarten(10): 2x Thunder of Ruler Waffenstillstand 3x Friedhofbombe 2x Gerechte Nachspeisen Ojama-Trio Reißender Tribut
BITTE BEWERTE DIESES DECK MIT SCHULNOTEN UND GEBT VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!! |
Insgesammt nicht schlecht aber könnte besser sein!
3+
|
|
nach oben |
|
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 21.06.05, 12:39 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja da finde ich mein altes deck ehrlich gesagt schlechter damit meine ich mein"überrascuhungs" deck und so ganz nebenbei mit 3 Lava Golems ght das deck erstr richtg ab
|
|
nach oben |
|
|
Mahlzeit
Kartenexperte
|
Erstellt: 21.06.05, 20:43 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^nachher ziehst du die 3 hintereinander oder 2 und dein gegner hat nur 1 Monster da. Oder du hast keine gescheite def...
|
|
nach oben |
|
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 21.06.05, 22:02 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn es sonst nichts ist bis jetzt ist das jdenfalls noch nicht passiert
|
|
nach oben |
|
|
Mahlzeit
Kartenexperte
|
|
nach oben |
|
|
-=[Arakness]=-
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 14:42 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würds so gestalten:
-=tribute monster=- (3) 3x lava golem
-=non tribute monster=- (18) 2x stealth bird 3x prinzessin von tsurugi 2x nächtlicher angreifer 1x unheil verkündende schlange 1x cyberdose 1x sangan 2x magier des glaubens 1x tribe infecting-virus 2x jinzo#7 1x reflect bounder 2x spirit reaper
-=spells=- (14) 2x friedensbote 1x verräterische schwerter 3x wellenbewegungskanone 1x topf der gier 1x graceful charity 2x enemy controller ODER 2x book of moon 2x maske der verfluchten 1x blitzeinschlag 1x gehirnkontrolle
-=traps=- (5) 2x schwerkraftbindung 1x spiegelkraft 1x magischer zylinder 1x ring of destruction
so wäre das deck meiner meinung nach etwas extremer!!!weiß net ob du alle karten dazu hast,abr ich habe möglichst karten genommen,die fast jeder hat bzw. bekommen kann!
|
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 26.06.05, 21:48 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -=[Arakness
=-] ich würds so gestalten:
-=tribute monster=- (3) 3x lava golem
-=non tribute monster=- (18) 2x stealth bird-------------------------hab ich net 3x prinzessin von tsurugi-------2x reicht 2x nächtlicher angreifer 1x unheil verkündende schlange 1x cyberdose 1x sangan 2x magier des glaubens 1x tribe infecting-virus---------nicht in ein burner deck 2x jinzo#7--------------zu schwach 1x reflect bounder----------nicht in ein burner deck 2x spirit reaper
-=spells=- (14) 2x friedensbote--------------zu viele lebenspunkte kosten 1x verräterische schwerter 3x wellenbewegungskanone---------hab ich nicht mehr 1x topf der gier 1x graceful charity 2x enemy controller ODER 2x book of moon-------------book finde ich scheiße und enemy höchstenes einmal 2x maske der verfluchten 1x blitzeinschlag-------nur vieleicht 1x gehirnkontrolle--------nur vileicht
-=traps=- (5) 2x schwerkraftbindung---------------naja 1x spiegelkraft 1x magischer zylinder 1x ring of destruction-------------lieber net
so wäre das deck meiner meinung nach etwas extremer!!!weiß net ob du alle karten dazu hast,abr ich habe möglichst karten genommen,die fast jeder hat bzw. bekommen kann! |
|
|
nach oben |
|
|
-=[Arakness]=-
Administrator
|
Erstellt: 03.07.05, 13:14 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja,es war ja nur ein vorschlag und auch wenn manche karten net so beliebt sind,sind sie doch sehr spielstark!!
|
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 03.07.05, 21:49 Betreff: Re: Mein BURNER-Deck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja trotzdem danke für deinen vorschlag