Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 04.08.05, 19:03 Betreff: Re: I3urn3r-I)3ck---------by----------> -=[Arakness]=- |
|
|
Zitat: -=[Arakness
=-] hi leute!hier mein burner-deck!ich hoffe es gefällt euch,wenn nicht,schreibt mir bitte warum!!
Deck:
tribute monster: [1] lava golem ----------- +2
non tribute monster: [3] stealth bird [3] des koala [3] minengolem [3] bowganian [2] kanonensoldat [2] des wombat [1] unheil verkündende schlange [1] tribe [1] sangan
spells: [3] WMC [2] friedensbote [2] scapez [2] level limit area B [2] dark room of nightmare [1] pot [1] graceful [1] MST [1] verräterische schwerter [1] dark snake syndrom
traps: [2] alptraum-rad [1] RoD [1] TT [1] magical cylinder
Side-Deck:
[2] MoF [1] cyberdose [1] lava golem
[2] maske der verfluchten [1] creature swap [1] V-duo [1] schwerer sturm [1] voreiliges begräbnis
[2] judgement of anubis [1] spiegelkraft [1] barrel behind the door [1] ruf der gejagten
ok,das is mein deck!!falls ihr fragen habt,wieso mansche karten im deck sind,stellt sie einfach!!über tipps zum sinnvollen verbessern meines decks bin ich natürlich sehr dankbar!! |
es ist garnicht mal so schlecht aber ich würde noch karten wie Princess of Tsurugi und Just Desserts rein tun
ich gebe dir jedenfalls mal ne 2
PS:net das du dich auch mal blicken lässt und wie ich sehe hast du dich anscheinend auch beim Funpark angemeldet wenn ich mich nicht ganz irre unter dem namen Sinist3r-S3rp3nt_©
|
|