Autor |
Beitrag |
Mahlzeit
Kartenexperte
|
|
nach oben |
|
|
-=[Arakness]=-
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 14:18 Betreff: Re: Meine Haves
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte schreib deine karten hier auch nochmal rein,ich will keine werbung von extreme hier im clan,nachdem master sich ziemlich hochnäsig mir gegenüber benommen hat!!danke!!
deine sig kannste natürlich so lassen,aber kopier deine karten bitte auch hier in deinen threat,damit man net unbedingt in extreme rein muss ok,danke!!
|
|
Mahlzeit
Kartenexperte
|
Erstellt: 25.06.05, 19:57 Betreff: Re: Meine Haves
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UPDATE 25.6.05
Anordnung: Karte - 1.Auflage:Ja/Nein - Schäden - Holo:Ja/Nein Bsp: Überläufer - Ja - Nein - Nein
Ultimative Rare:
Flint - Ja - Nein - Ja Stark erzwungener Waffenstillstand - Ja - Nein - Ja
Secred Rare: Kaiserlicher Befehl
Ultra Rare
Raigeki Getriebe-Golem, die bewegliche Festung Goblin Angriffstrupp - Nein - Nein - Ja Brecher, Magischer Krieger Left Leg of the Forbidden
Super Rare
Mystische Lebensbarriere Monster-Reinkartion Eine Feder vom Phönix Dunkler Geist der Stille Elfenmeteorenschlag Spiegelwand - Nein - Nein - Ja Gehiernkontrolle
MC1: Dark Necrofear (Dunkle Todesfurcht) Barrel Dragon (Pistolendrache) Exodia, the Forbidden One Relinquished Thousand-Eyes Restrict
Weitere gute Karten: Unheil verkündene Schlange Schattenzauber Klingenritter Ausgebildeter Keltischer Wächter
TLM:
Chaos Imperatordrache Grab-Ohja D.D. Überlebender Geschenk des Märtyrers Dummy Golem
Weitere Commons und Rares und andere Holos
SDP: Elegante Wohltäterin - Ja - Nein - Ja
DB1: Elfenbox - Nein - Nein - Nein Beschlagnahme - Nein - Nein - Nein
SOD: Neo Aqua Madoor - Ja - Nein - Nein
DR1: Soldat der Erzunterweltler - Nein - Nein - Nein Autonome Eingreiftruppe - Nein - Nein - Nein Verzweiflung aus der Finsternis - Nein - Nein - Nein Fluch des Alterns - Nein - Kleinere Schäden - Nein Anführer der Grabwächter - Nein - Nein - Nein Gagagigo - Nein - Nein - Nein Letzte Angriffsbefehle - Nein - Nein - Nein X-Kopfkanone - Nein - Kleine Beschädigung an der Silberschrift - Nein Z-Metallpanzer - Nein - Nein - Nein XZ-Kanonenpanzer - Nein - Nein - Nein
SYE: Schwarz glänzender Soldat - Ja - Nein - Ja Schwarzer-Glanz-Ritual - Ja - Nein - Ja Auge der Wahrheit - Ja - Nein - Nein
LON: Marie the Fallen One - Nein - Ecken beschädigt - Nein Gilasaurus - Nein - Eine Ecke beschädigt Angebot an die Verdammten - Nein - Nein - Nein Krug der Gier - Nein - Nein - Ja Maske der Schwäche - Nein - Nein - Nein Fluch der Maskierten Bestie - Nein - Nein - Nein Fusionstor - Nein - Nein - Nein Maria, die Gefallene - Nein - Nein - Nein
AST Mauer des enthüllenden Lichts - Ja - Nein - Nein Entkräftungsschild - Ja - Nein - Nein
FET:
Angsteinjagendes Gebrüll - Ja - Nein - Nein Verbergende Schwerter - Ja - Nein - Nein Schattentöter - Ja - Nein - Nein Flammenherrscher - Ja - Nein - Nein Durchkreuzender Counter - Ja - Nein - Nein Wirbelwind-Wunderkind - Ja - Nein - Nein
SKE: Blauäugiger w. Drache - Ja - Nein - Ja
Paladin des weißen Drachen - Ja - Nein - Nein Mystische Tomate - Ja - Nein - Nein Ritual des weißen Drachen - Ja - Nein - Nein
SRL: Horn des Einhorns - Ja - Nein - Nein Mutter Grizzly - Ja - Nein - Nein Manga Ryu-Ran (Deutsch) - Ja - Nein - Nein Labyrinthmauern - Ja - 2 ecken leicht beschädigt - Nein
LOB: Aqua Madoor - Nein - 2 leichte Kinicke - Nein Verteidigung stoppen - Nein - Ecken leicht beschädigt - Nein
PSV: Morphing Jar #2 - Nein - Ecken beschädigt - Nein Mad schword beast - Nein - Nein - Nein The Eye of Truth - Ja - Nein - Nein
Verzauberter Speer - Nein - Nein - Nein Rotmond-Baby- Ja - Nein - Nein Augenschatten - Nein - Nein - Nein Göttlicher Heiler - Nein - Nein - Nein
SD1: Rotäugiges schwarzes Kücken - Ja - Nein - Nein
SD2: Ryu Kokki (Deutsch) - Ja - Nein - Nein
PGD: Dark Jeroid - Ja - Ecken beschädigt - Nein
MRD: White Magical Hat (auch in Deutsch) - Nein - Nein - Nein Großes Auge - Ja - drei Ecken leicht beschädigt - Nein Prinzessin von Tsurugi - Nein - Nein - Nein Sangan - Ja - Nein - Nein Jinzo #7 - Ja - Nein - Nein Totenkopfritter - Nein - Knick leicht unter der Mitte - Nein Raubender Goblin - Ja - Nein - Nein
SDK: Blauäugiger w. Drache - Nein - Seiten leicht beschädigt - Ja
SDP: Toon Summoned Skull - Nein - Nein - Nein Toon World - Nein - Nein - Nein Relinquished - Nein - Nein - Ja Ble-Eyes Toon Dragen - Nein - Nein - Nein Manga Ryu-Ran - Nein - Nein - Nein
LOD: Opticlops - Nein - Nein - Nein
MRL: Hiro´s Schadow Scout - Nein - Nein - Nein
SDJ: Magician of Faith - Nein - Ecke beschädigt - Nein Red-Eyes B. Bragon - Nein - Nein - Ja
Wants: * bis ****
Spiegelkraft - **** Exodia - ** Magischer Zylinder - *** Antriebsgolem - ** Schöpfer - ** viele weitere... Wellenbewegungskanone *** Letzter Countdown *** Wenn ihr Fragen zu bestimmten Karten habt, eichfach Fragen!
Wenn ihr interesse an meine Karten habt, postet einfach eure Haves!
MEINE HAVES (WIRD IMMER AKTUALISIERT!) http://www.foren.de/system/morethread--master_yugi-299265-1411111-0.html
|
|
nach oben |
|
|
Lienad
Vertrauter
|
|
nach oben |
|
|
-=[Arakness]=-
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 18:11 Betreff: Re: Meine Haves
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich brauche: brecher magischer krieger gehirnkontrolle klingenritter unheil verkündende schlange
|
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 07.07.05, 20:52 Betreff: Re: Meine Haves
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was brauchst du denn so bvon meinen karten