Autor |
Beitrag |
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 16.06.05, 21:55 Betreff: meine Haves and Wants
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HAVES:
UMR: Flint Spielmarken Festival Eine Feder vom Phönix Zauberstoppende Statue Chain Burst
SCR: Invader of Darkness Antimagischer Duft Totaler-Abwehr-Shogun Riryoku Klingenritter Austausch Judgement of Anubis Magic Cylinder Jinzo Dunler Magier
UR: Feierliches Urteil Sieben Werkzeuge des Banditen 2x Machine King Mask of Restrict Fiber Jar Ceasefire Dunle Todesfurcht Blauäugiger Weißer Drache(DB1) Interdimensional Matter Transporter XY-Dragon Head Ozeandrachenhersscher - Neo-Daedalus Wellenbewegungsdiffusion Last Turn Bestie von Talwar Voreiliges Begräbnis Spiegelkraft Interdimensional Matter Transporter Blast Held by a Tribuut Königlicher Befehl Ruf der Gejagten Destiny Board Rechtes Bein der Verbotenen 2x Linkes Bein der Verbotenen Rechter Arm der Verbotenen Linker Arm der Verbotenen Exodia die Verbotene Teleia die Sphinx Androsphinx Theinen die Große Sphinx Kaiser Glider 2x Guardian Angel Joan Guardian Sphinx Guardian Grarl Marauding Captain Toon Mermaid 2x Toon Summend Skull Mage Power 2x United We Stand Verbrecher-Duo Snatch Steal
SR: Dunkler Magier Schattenzauber 2x Fallgrube Sanga des Donners Ectoplasmer Polymerisation Gerfried, Eisenritter Adliger der Auslöschung Spell Vanishing Makyura the Destructor Tragedy 2x Mirage oft Nightmare Halbschatten-Kriegerlady Toon-Welt Scapegoat Maha Vailo Krug der Gier Skilled White Magican 2x Skilled Dark Magican Ehrung der Verdammten Dust Tornado Triangle Ecstasy Spark Pikerus Kreis der Verzauberung Suijin Leuchtender blauäugiger Drache Frage Card Destruction Deckverwüstungsvirus XZ-Metal Tank Painful Choice 2x Divine Wrath Spear Dragon Thousand-Eyes Restrict König der Schrecken,Erzunterweltler Exiled Force Orca Mega-Fortress of Darkness Gehirnkontrolle Monster-Reinkarnation Riesen-Trunade Blitzeinschlag D.D. Warrior Lady Tribe-Infecting Virus Kycoo the Ghoist Destroyer Basu, der Seelenfresser 2x Freed the Brave Wanderer Megafels-Drache Graceful Charity Exodia Necross
R: Robbin´Zombie Mua Muka Drilago Make der Finsternis 2x Fliegender Kamakiri #1 Getsu Fuhma 2x Dark Blade Archfiend Soldier Strafspiel 2x Wicked-Breaking Flamberg - Baou 2x Ninja-Maestro Sasuke Verteidigung Stoppen Verbergende Schwerter Seelen-Auferstehung 2x Seichtes Grab 3x Kleine Schimäre 2x Ufo-Schildkröte 3x Gaia Soul the Combustible Collective Apprentice Magican 2x Doppelter Coston Lekunga Schild und Schwert Pandämonium Combination Attack Machine Duplication Verwandlungskrug #2 Different Dimension Gate Hexe vom schwarzem Wald 3x Serial Spell Elma, Schmetterlingsdolch Horn des Einhorns Bewaffneter Drach LV5 Magic Reflector Geisternachricht "N" 2x Geisternachrit "A" Princess of Tsurugi Menschenfresserkäfer Maria, Die Gefallene 3x Guardian Tryce Bewaffneter Ninja Mind on Air Licht-Schwert 2x Fuhma Shuriken 2x Witch´s Apprentice 2x Waghalsig voranstürmen Mataza the Zapper 2x Mystische Tomate Kanonensoldat Chain Burst Avatar des Topfes Dramatische Rettung Bestienkönig der Sümpfe(TP1) Magier des Glaubens 2x Ultimatives Insekt LV3 Hayabusa Knight Sasuke Samurai #3 Verrückte Schwertbestie Jowgen the Spiritualist 2x Nuvia, die Böse Destruction Ring Array of Revealing Light Skill Drain The Warrior Returning Alive Dark Driceratops Dark Jeroid Dekoichi, die Kampfdampdlock 2x Opticlops 2x Fissure Tornadovogel Erfahrener Dunkler Magier Schwarzer Anhänger 3x Meteor der Zerstörung Spell Economics Edelmetallwandler Legendärer Lord der Flammen Gebieterische Halskette Windsturm der Phönixflügel Geisternachricht "I" Geisternachricht "N" Geisternachricht "A" Geisternachricht "L"
Suche: Breaker the Magical Warrior Kraft der Magie Gemeinsam sind wir Stark Exodia Necross mehr fällt mir gerade nicht ein
[editiert: 24.06.05, 20:11 von Lienad]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Chillknight
Stammspieler
|
Erstellt: 22.06.05, 14:47 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bräuchte die von dir:
Klingenritter Injection Fariy Lily Dunle Todesfurcht Skilled Dark Magican Spear Dragon Exiled Force Getsu Fuhma Archfiend Soldier
Schau mal unter meine HAves!!!!
|
|
nach oben |
|
-=[Arakness]=-
Administrator
|
Erstellt: 24.06.05, 18:19 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin!brauch ein paar karten von dir: klingenritter-----net dringend injection fairy lilly------normal dringend exiled force------wichtig
was ich anzubieten habe,steht in meiner sig.!!
|
Mahlzeit
Kartenexperte
|
Erstellt: 24.06.05, 20:06 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bruache shogun und todesfurcht habe sendbote satrurn
|
|
nach oben |
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 24.06.05, 20:12 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich guck gleich mal ob ich sonst nochwas von dir gebrauchen kann
|
|
nach oben |
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 24.06.05, 20:15 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -=[Arakness
=-] moin!brauch ein paar karten von dir: klingenritter-----net dringend injection fairy lilly------normal dringend------habe ich nicht mehr exiled force------wichtig
was ich anzubieten habe,steht in meiner sig.!! |
brauche von dir bnur Enemy Controller
|
|
nach oben |
|
Mahlzeit
Kartenexperte
|
|
nach oben |
|
-=[Arakness]=-
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 14:20 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joah,und was würdest du mir für den enemy geben?!
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 26.06.05, 21:40 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi von dir brasuche ich absolut nur Brecher
|
|
nach oben |
|
Lienad
Vertrauter
|
Erstellt: 26.06.05, 21:42 Betreff: Re: meine Haves and Wants
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Arakness sag mal hast du auch noch Big Shild Gardner? wenn ja dann brauche ich von dir Big Shild Gardner UR Reflect Bounder UR Breaker/Brecher UR Enemy Controller UR
guck nochmal oben ob du sonst noch was brauchst ist jetzt aktualisiet
|
|
nach oben |
|
|