|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
I3urn3r-I)3ck---------by----------> -=[Arakness]=-
hi leute!hier mein burner-deck!ich hoffe es gefällt euch,wenn nicht,schreibt mir bitte warum!!
Deck:
tribute monster:
[1] lava golem
non tribute monster:
[3] stealth bird
[3] des koala
[3] minengolem
[3] bowganian
[2] kanonensoldat
[2] des wombat
[1] unheil verkündende schlange
[1] tribe
[1] sangan
spells:
[3] WMC
[2] friedensbote
[2] scapez
[2] level limit area B
[2] dark room of nightmare
[1] pot
[1] graceful
[1] MST
[1] verräterische schwerter
[1] dark snake syndrom
traps:
[2] alptraum-rad
[1] RoD
[1] TT
[1] magical cylinder
Side-Deck:
[2] MoF
[1] cyberdose
[1] lava golem
[2] maske der verfluchten
[1] creature swap
[1] V-duo
[1] schwerer sturm
[1] voreiliges begräbnis
[2] judgement of anubis
[1] spiegelkraft
[1] barrel behind the door
[1] ruf der gejagten
ok,das is mein deck!!falls ihr fragen habt,wieso mansche karten im deck sind,stellt sie einfach!!über tipps zum sinnvollen verbessern meines decks bin ich natürlich sehr dankbar!!
|
-=[Arakness]=- |
04.08.05, 15:27 |
|
Dringend Voten!!!Wichtig
hi knights!ich dachte es wäre langsam aber sicher zeit für unseren ersten war gg. einen anderen clan.jetzt wollte ich eure meinung wissen,ob ihr denkt bereit zu sein oder noch zeit zum deckbau braucht.
Mfg ...
P.s. ich würde natürlich einen leichten clan als gegner wählen!wobei trotzdem teilweise starke gegner dabei sind!!
|
-=[Arakness]=- |
24.06.05, 18:33 |
|
Votinglisten:
bitte klickt bei jedem eurer besuche einmal auf den link,der hier verzeichnet ist.dis ist eine einmalige chance,unseren clan bekannter zu machen.ein klick genügt,mehr wird net verlangt.
|
-=[Arakness]=- |
21.05.05, 00:25 |
|
verkaufe!!!
hi leute,ich habe noch hunderte von karten.ich verkaufe immer 200 karten für 25€!!welche karten ihr bekommt,weiß ich net,aber die karten werden 100% gemischt ausfallen.also nicht nur monster oder nur zauber bzw. fallenkarten!!bei interesse einfach melden.dieses angebot gilt solang,bis ich keine karten mehr habe.die raritäten sind verscheiden,ihr bekommt also nicht NUR commons,sondern auch rares,super rares,ultra rares,etc.!!welche,weiß ich net.das entscheidet allein der zufall!!ihr könnt natürlich auch mehrere packs kaufen,so bekommt ihr sogar mengenrabbat!!
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 16:11 |
|
meine Havez & Wantz
RuLeZz:
1. kein spam
2. angebote kommen von euch
3. keine spaßangebote
4. als erstes schickt der,der weniger bewertungen hat.(ausser es ist ne schlechte dabei)
5. habt spaß beim traden
6. haltet euch an 1-5
Wantz:
hi leute,ich such ein paar karten ist eichtig für mein drittes deck!!!achja,und ich mach keinen tausch wegen einer common oder rare!!hier meine wantz:
3x berserk gorilla (rare)--------bekomm ich 3x
2x susa soldier (rare)---------bekomm ich 2x
2x book of moon (rare)
2x archfiend soldier (rare)---------bekomm ich 1x
1x magic cylinder (ultra rare)
1x ring of destruction (ultra rare)------bekomm ich 1x
blitzeinschlag (super rare)
spiegelkraft (ultra rare)
3x giant orc (common)----------bekomm ich 1x
reißender tribut (common)----------bekomm ich 1x
schnappstahl (common)----------bekomm ich 1x
schwerer sturm (common)---------bekomm ich 1x
wellenbewegungskanone (common)
Havez:
UTR:
flint (1st ed.)
gehirnentführer (1st ed.)
windsturm der phönixflügel (1st ed.)
ojama-könig (1st ed.)
SCR:
invader of darkness
schlangennacht-drache
diffusion wave-motion
lava golem
imperial order (1st ed.)
UR:
sphinx teleia
andro sphinx
enemy controller (1st ed.)
kaiser sea horse (1st ed.)
horn des himmels
SR:
orca mega fortress of darkness
2x gerfried,eisenritter (1x 1st ed.)
de-fusion (1st ed.)
2x adliger der auslöschung (1x 1st ed.)
steinstatue der azteken (1st ed.)
yz-tank dragon
xz-tank cannon
reload
qual der wahl
begrenzer entferner
butterfly dagger elma
ehrung der verdammten
doppelköpfiger donnerdrache
riryoku-feld (1st ed.)
fallgrube
maha vailo
zwin headed behemoth
zauberschild typ 8
teva
elfenmeteoreinschlag
riesen-trunade
differnet dimension dragon
R:
thunder nyan nyan
archfiend soldier
magischer abfluss (1st ed.)
axt der verzweiflung
hexe vom schwarzen wald
3x mystische tomate (1x 1st ed.)
gehirnentführer (1st ed.)
2x glänzender elf (1x 1st ed.)
book of moon
C:
2x peten,dunkler clown
luster dragon (1st ed.)
rettungskatze (1st ed.)
mystischer wok (1st ed.)
inferno tempest
sakuretsu armor
contract with exodia (1st ed.)
interdimensional matter transporter (1st ed.)
mystic tomato (1st ed.)
stealth bird
PROMO:
perfekte ultimative große motte
siegel der alten
acid trap hole
kuriboh
also,wenn ihr was meiner wantz habt,meldet euch!!!ich tausch nur die,die hier stehen!und davon aber manche auch nur gegen top gebote!!
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 15:50 |
|
Tauschbewertungen -=[Arakness]=-
hier könnt ihr mich fair und ehrlich bewerten.nach einem tausch versteht sich!bedenkt,dass nicht jeder mensch noch am selben tag oder am daraufigen tag zur post kommt.drum achtet,was ihr schreibt.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 15:19 |
|
It`s me!!
moin leute,also ich heiße Sascha müller und bin 16 jahre alt.meine hobbys sind TCG`s und alle möglichen sportarten.ich wohne in der nähe von Oldenburg (niedersachsen,deuschtland)und bin turnierspieler.alles weitere erfahrt ihr in meinem profil oder auf anfrage!!!
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 15:15 |
|
Kriterien:
hier könnt ihr vermerken,was ihr geändert haben wollt und was euch absolut net gefällt.
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 15:07 |
|
Verbesserungen:
postet eure vorschläge,es wird über alles nachgedacht.
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 15:06 |
|
Die Ränge:
0 : Neuling
5 : Kartensammler
10 : Duellant
20 : Stammspieler
50 : Kartenexperte
100: Vertrauter
200: Cyberknight
Ausnahmen bestätigen die regel,deswegen kann es vorkommen,das manche member eine besondere bezeichnung bekommen.z.B. den moderator-titel!!
im Laufe der zeit werden noch weiter titel kommen,doch dazu muss der clan erstmal anständig laufen.
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 15:05 |
|
RuLeZz
in dieses thema kommen AUSSCHLIEßLICH wichtige duelle.ebenso wie turniere oder kämpfe gegen einen anderen clan (muss angekündigt sein). sollte diese regel gebrochen werden,wird der jewelige threat gnadenlos gelöscht.
desweiteren sind die AGB`s zu beachten.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:56 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr eure duelle austragen.ob ihr mit banned list spielt oder ohne bleibt euch überlassen.ebenso wie die regeln des duells und die lebenspunkte.schreibt in die überschrift,wer gegen wen kämpft bzw. gekämpft hat.ihr könnt dazu natürlich auch unser chatsystem nutzen und in einen anderen raum wechseln.der rest bleibt euch überlassen.ob es einen schiedsrichter geben soll,regelt ihr persönlich.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:53 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr sachen verkaufen,die ihr nicht mehr braucht oder zwangsweise verkaufen müsst.gründe egal.wenn ihr verkauft bzw. bietet,sagt einen genauen schluss der aktion an.nach auktionsschluss regelt ihr eure bankdaten etc. per pn und schreibt dem moderator bzw. admin,dass eure auktion zu ende ist und der threat gelöscht werden kann.das zurückziehen des artikels NACH der auktion ist verboten.schreibt in euren beitrag den zustand,das zubehör etc. um probleme zu vermeiden.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:49 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr euch über eure spielkonsolen auslassen.achtet auf eure wortwahl und habt spass.DIES IST KEIN VERKAUFS-THREAT!!!
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:43 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr werbung für eure eigenen homepages machen.schreibt dazu,um was es sich bei eurer HP handelt und gebt den passenden link dazu an.werbung darf NUR hier im forum gepostet werden.sollte diese regel gebrochen werden,gibt es eine verwarnung und den SOFORTIGEN befehl,den jeweiligen post oder die sig. zu ändern.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:40 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr fragen stellen,die sich auf karten und/oder spielzüge etc. beziehen(mainphase,battlephase,usw.). achtet auf eure wortwahl und bleibt höfflich auch wenn ihr nicht gleich eine antwort bekommt.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:36 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr eure strategien,combos usw. posten.solltet ihr dies tun,schreibt bitte die karteneffekte und die vorgehensweise der combo dazu.denn wenn jemand eine gewisse karte nicht kennt,die man dazu braucht,dann ist das schlecht.was ihr noch erwähnen KÖNNT,nicht müsst,ist die rarität der karte und woher man sie bekommt.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:33 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr eure deck`s vermerken.schreibt sie möglicht geordnet rein,wobei es euch aber selber überlassen wird.so ist es nur übersichtlicher und die hoffnung eine verbesserung zu bekommen ist höher.bei antworten auf einen beitrag will ich keine beileidigungen etc. lesen.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
18.05.05, 14:29 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr eure karten online mit anderen tauschen.alle karten die in der tauschbörse stehen,sollten auch zum tausch angeboten werden und nicht zum prollen einfach gepostet werden.setzt eure tauschpartner nicht unter druck und beleidigt sie nicht.sollten bereits zwei member ein angebot aushandeln,so ist es euch NICHT erlaubt,ihm den tausch zu klauen.ihr dürft kurz erwähnen,dass ihr die karte ebenfalls besitzt,der rest muss dann aber im eigenen threat oder per pn geregelt werden.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
17.05.05, 20:55 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr eure tauschpartner nach einem tausch bewerten.sollte es probleme geben,müsst ihr euch selbst darum kümmern.in die bewertungen jedes einzelnen kommt auch bei einem misslungenen tausch nur EINE einzige nachricht wie der tausch gelaufen ist.es sind KEINE beleidigungen etc. erlaubt,drum achtet auf eure wortwahl.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
17.05.05, 20:50 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr fragen stellen,die ihr euch so net denken könnt.was ihr fragt,bleibt euch natürlich selbst überlassen.wenn ihr fragt,achtet auf eure wortwahl und seit nicht sofort beleidigt,wenn ihr nicht innerhalb 5 minuten eine antwort bekommt.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
17.05.05, 20:39 |
|
RuLeZz
hier könnt ihr euch vorstellen.nennt euren namen,wie alt ihr seit,wo ihr herkommt und was eure hobbys sind.dies sind nur VORSCHLÄGE,was ihr alles über euch bekannt geben könnt.wieviel ihr über euch verratet,bleibt jedem selbst überlassen.
desweiteren gelten die AGB`s
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
17.05.05, 20:35 |
|
RuLeZz:
hier könnt ihr eure persönliche meinung über den Clan auslassen.wenn ihr vorschläge habt,könnt ihr uns diese gerne mitteilen.auch wenn sich kritik aufstauen sollte,schreibt es hier herein,damit wir diesen Clan zusammen nach belieben jedes einzelnen aufbauen können.
desweiteren sind die normalen AGB`s zu beachten.
Mfg
-=[Arakness]=-
|
-=[Arakness]=- |
17.05.05, 20:20 |
|
|
|