FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 18.12.04, 16:18  Betreff: Ich bin Ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hallo ersmal,ich bin die Sara und bin 15 jahre alt

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^

[editiert: 22.12.04, 19:18 von Lord-Vader]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vegeta[FuN]
1. Co Leader

Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 00:51  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

........
Ich denke mal, das die meisten mich kennen, aba für die die mich nich kennen
Ich bin Vegeta[FuN], real name ist Sven, bin 22 Jahre (zur Zeit dieses Posts)
wohne in Norddeutschland

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LUX
Grunzer

New PostErstellt: 19.12.04, 12:18  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LUX IS LUX WEIL ER LUX IS

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordWurzel

Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 14:35  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hallo erstmal, ich weiss nciht ob Sies wussten, aber ich bin der Jan(-Niklas) und ich freue mcih euch alle kennenzulernen. Ich bin (noch) 15 und wohne in Bergedorf, das liegt in/bei Hamburch!

reatings LordWurzel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leniza
HERO

New PostErstellt: 19.12.04, 14:46  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Lena, 14 Jahre alt und komme aus einem Kaff bei Hannover auch Lehrte genannt.

So das wars eigentlich von mir

MfG
Leni

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 19.12.04, 15:52  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und für die,die es auch noch nicht wissen,ich bin die Schwester vom Sven und die Cousine vom Michi

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^

[editiert: 22.12.04, 19:19 von Lord-Vader]
Chaos-Girl
Dunkel-Elf

New PostErstellt: 22.12.04, 17:47  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MOINSENS !!!!

Ich bin Janine, 22 Jahre --- aber bald 23 (*g*) ---- komme von der Nordseeinsel Föhr und wohne in Boldixum

Ik wanske nach eenen fiinen een an voil sposs.........

Das war Friesisch. ^^

Mehr habe ich nicht von mir zu sagen nur ... gibt mir bier !!!!!!!

GRUSS CHAOS_GIRL

LordWurzel

Administrator

New PostErstellt: 22.12.04, 18:20  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hieß das sowas wie ich wünsche euch noch einen schönen abend und viel spaß?

Chaos-Girl
Dunkel-Elf

New PostErstellt: 22.12.04, 19:35  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brüderchen ... ich bin stolz auf dich ....

Ja so heißt das .... ich stelle mich nochmal auf friesisch vor:

Ik san Janine an ik wenne un bualdixsum an ik san tauantwuntig jual ul....

:

Inga[FuN]
Daemonen-Lord

New PostErstellt: 22.12.04, 19:42  Betreff: Re: Ich bin Ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin moin!!

hallo, ich bin inga, 14 jahre alt und wohne in hamburg. ich hab nen (manchmal/meistens?) nervigen bruder... joa, dat wars wohl... ;)

it lieben Grüßen von mir! ;P
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search