FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Erste ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 15:51  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaubst du ich nicht ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 16:54  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja und,warum machste den pc dann in den ferien so früh aus?
Naja,ok,oda gucken deine eltern dann immer bei dir ins zimmer? meine stört das schon gar nich mehr^^

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:03  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja leider hab ich zwei zimmer... ich hoffe das sagt alles

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:12  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso,ich hab auch 2 zimmer,aber da is nen durchgang *muhahaha*
naja,is ja auch egal

Dateianlagen:

happy tree friends.jpg (3 kByte, 149 x 112 Pixel)
speichern

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:12  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das bild is doch toll,oda

[editiert: 02.01.05, 17:13 von Majin-Sara[FuN]]
Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:14  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die (stoff-?)tiere sind so süß... wenn bloß die bombe nicht wäre

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:16  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennst du das nicht? die sind von happy tree friends,jaja,die "tierchen" sind auch voll niedlich,aber naja,das was mit denen gemacht wird,is nich mehr so niedlich^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:24  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch aber ich kenns erst seit kurzem und ich finds nicht lustig, aber das ist geschmackssache.

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:27  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo,aber die sind ja nich echt^^
ich finde da aber immer noch die musik am besten,die is so geil ^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 17:35  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß das es nicht echt ist, finde es aber trotzdem nicht gut. Naja egal.

Die Musik ist wirklich das einzige daran was gut ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search