FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Erste ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 23:36  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber langsam nerft mich die musik auch schon,in jeder werbung,ahh,langsam nerft das *grml*

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 08:24  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich guck sowas gar nicht erst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 13:43  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja,ich hab den tv immer an,also auf musik sendern,und wenn ´werbung is,dan ahhh,und auch die ganze andere scheiße kotzt mich auch an^^
uh toll,der besoffene elch,uhhh,wie schön

Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 13:48  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gucke kein TV also kann mich das nicht stören^^

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:23  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa,tv guck ich manchmal auch,aber wenn ich vorm pc sitze,höre ich die msuik von mtv und viva und so^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:32  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur das ich finde, dass auf mtv und viva keine vernünftige musik kommt

Inga[FuN]
Daemonen-Lord

New PostErstellt: 05.01.05, 17:27  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab keinen eigenen tv :( mein bro hat jetz n digitalen festplatten receiver gekriegt, bzw fast alles selbst gekauft und dann mit tv karte... mein vater hat n tv und meine mutter... nur ich armes kind mal wieder nich *schnief* und dann darf ich noch nichmal bei den anderen mitgucken, bzw selten... ICH BRAUCH MITLEID!!! *kurzvormheulnis* ;P

it lieben Grüßen von mir! ;P
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 05.01.05, 19:53  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EINE RUNDE MITTLEID FÜR INGA ! ! ! ! ! ! !

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 08.01.05, 09:50  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muhahahahahaich bin heute schon um 9 uhr aufgestanden

LordWurzel

Administrator

New PostErstellt: 08.01.05, 10:38  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhhhhhhhhhhhhhhh meine tv is auch puttegang ich will auch eine runde mitleid!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search