FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Erste ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 08:43  Betreff: Die Erste ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal bin ich morgens eigentlich die immer die erste ?? ich meine jetzt nicht 0uhr irgendwas sondern wenn man zwischendurch geschlagen hat und kein mittagsschlag , sondern richtiger nachtschlaf. mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frozth
Elf

New PostErstellt: 02.01.05, 13:30  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht so aus! Dabei Frage ich mich, was du hier so früh machst? Hast du nichts besseres zu tun?

PS: MittagsSCHLAF heißt es nicht MittagsSCHLAG!!

Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 13:33  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich hier so früh mache ? Also ich gehe nicht so spät ins Bett wie die meißten anderen, also kann ich auch früh aufstehen (Me=Frühaufsteherin) und wenn ich dann an den PC gehe, gucke ich als erstes E-Mails und danach in verschiedene Foren (wie auch dieses hier)

Und für meinen Rechtschreibfehler entschuldige ich mich viel mals, obwohl es eher ein tippfehler ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frozth
Elf

New PostErstellt: 02.01.05, 13:37  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber es sind doch Ferien! Da kann man doch mal ausschlafen!? Oder nicht? Naja, du schreibst oft früh am morgen posts ins Forum, ich dagegen öfters nachts! So ist das halt....so!

Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 13:38  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

merkt man nicht, dass ich ferien habe ? ich würde sonst auch um sechs uhr morgens was ins forum posten aber jetzt stehe ich immer so um halb acht auf

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 13:40  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,ich schreibe hier auch noch spät in der nacht rein^^
Naja,guck ma,die einen schreiben abend und die anderen morgen,was^^
und da muss ich timo recht geben,es sind FERIEN ,dass mus man doch ma ausnutzen

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 13:46  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ferien hin oder her... außerdem darf ich nicht "spät in der nacht" an den pc... warum ? da musst du meine eltern fragen, die haben das verbrochen.

frozth
Elf

New PostErstellt: 02.01.05, 13:48  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne Runde Mitleid für Leniza, bitte!

Leniza
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 13:49  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich brauche keine mitleid... ich hab mich mit meinem schicksal abgefunden

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 02.01.05, 15:35  Betreff: Re: Die Erste ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm,also ich hab meine pc ( ) in meinem zimmer

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search