FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leniza
HERO

New PostErstellt: 04.01.05, 15:55  Betreff: Wichtig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine Mutter hat sich heute auch Wc3 tft gekauft, nachdem ich sie stundenlang überredet hatte und ich wollte mal fragen, ob ihr sie auch in den Clan aufnehmt. Ihr Acc ist Malwine23. Danke!

[editiert: 04.01.05, 15:56 von Leniza]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inga[FuN]
Daemonen-Lord

New PostErstellt: 04.01.05, 18:50  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl, deine mutter spielt so ein spiel?^^ meine mutter hätte bestimmt voll schiss, dass da irgendnen held stirbt oder so... (wie ich auch gaaaanz am anfang, rofl^^ da hat mein bro mich immer noch "gerettet", bevor ich im bnet gespielt hab^^ im nachhinein isses irgendwie... )

aber - klar, also, ich hätte nix dagegen :)

it lieben Grüßen von mir! ;P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leniza
HERO

New PostErstellt: 04.01.05, 20:13  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne meine Mutter spiel auch diablo2, sacred und so weiter

frozth
Elf

New PostErstellt: 04.01.05, 20:35  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist das denn für eine HARDCORE-MUTTER???

Inga[FuN]
Daemonen-Lord

New PostErstellt: 05.01.05, 16:32  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lena, hast du noch nen älteren bro oder so, der dich (und deine mutter) auf den geschmack von solchen games gebracht hat?^^

it lieben Grüßen von mir! ;P
das_sch4f
Soldat

New PostErstellt: 09.01.05, 19:49  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL also ich bin dafür ^^ so ne mutter hätt ich auch gern ~~
meine meckert immer nur das ich soviel spiel ~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordWurzel

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 21:39  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja kenn ich ... "um 10 machst du aus, damit das klar ist!"

Leniza
HERO

New PostErstellt: 24.02.05, 09:50  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also fast meine ganze familie spielt am computer... mein opa hatte auch eine computerfirma und da wurde ich mit zwei-drei jahren in den pc eingeführt, mit sechs hab ich dann meinen ersten pc bekommen und mit acht hab ich ihn dann das erste mal alleine aufgeschraubt.. naja vielleicht bin ich ja ne ausnahme, das ich auch ohne brüder (ich bin einzelkind) zum pc gefunden habe, aber daran ist mein opa bestimmt nicht ganz unschuldig !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search