FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin ich schwul?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
das_sch4f
Soldat

New PostErstellt: 27.12.04, 02:08  Betreff: bin ich schwul?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin ich schwul? stellt euch diese frage
ihr werdet draufkommen eine schwule ader habt ihr alle
wie weit sie ausgebreitet ist müsst er selber bestimmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 27.12.04, 16:49  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist mir eigentlich egal,was die ader macht,ich steh auf kerle,damit das klar ist

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vegeta[FuN]
1. Co Leader

Administrator

New PostErstellt: 28.12.04, 13:38  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn christina aguilera als "kerl" durchgehen bin ich stock schwul

[editiert: 30.12.04, 14:22 von Vegeta[FuN]]

Dateianlagen:

Christina_Aguilera_020_Resized.jpg (139 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frozth
Elf

New PostErstellt: 28.12.04, 14:36  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 28.12.04, 20:07  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke ma,das timo der selbe meinung ist

Lord-Vader
CLan Leader

Administrator

New PostErstellt: 29.12.04, 19:07  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey ihr homo köbbe!
Was postet ihr überhaupt eure meinung dazu!

Das darf man als man garnicht fragen bzw nur denken!

Schäm dich gery!

MAY THE FORCE BE WITH YOU, ALWAY´s!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leniza
HERO

New PostErstellt: 31.12.04, 08:20  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was stellst du denn so was ins Forum das gehört doch nicht hier her und außerdem woher sollen wir wissen, das du schwul bist ?

[editiert: 31.12.04, 08:21 von Leniza]
Manuel(18)
Gast
New PostErstellt: 01.01.05, 22:38  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm ich bin nicht schwul ^^

aba wenn man sich für ein bischen schwul ausgibt halte ndie frauen einen für einfühlsam und sich schneller rumzukriegen ^^
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 01.01.05, 22:54  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eyyyy,lol,manu,klar sicher,träum weiter

Chaos-Girl
Dunkel-Elf

New PostErstellt: 01.01.05, 23:03  Betreff: Re: bin ich schwul?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwul oder nicht. Ist doch eigentlich total egal. Solange ich nicht mit einer Frau ins Bett soll....

(alleine die Vorstellung .... wo ist das KLO???)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search