Autor |
Beitrag |
Chaos-Girl
Dunkel-Elf
|
Erstellt: 30.12.04, 19:37 Betreff: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und dass wir im neuen Jahr weiterhin so gut im Clan zusammen halten..... und das der Clan FALL noch den 2. Geburtstag feiern wird....
PROST ... AUF DEN CLAN FALL ... und auf die, die diesen Clan herbeigerufen haben !!!!! IHR SEIT SPITZE.
Macht morgen nicht zu doll.... *grins*
GEBT MIR BIER
Gruss Janine (Chaos_GIRL)
|
|
nach oben |
|
|
Majin-Sara[FuN]
HERO
|
Erstellt: 30.12.04, 19:57 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also janine,du wirst doch wohl kein alkohol trinken
Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
|
|
nach oben |
|
|
Majin-Sara[FuN]
HERO
|
Erstellt: 30.12.04, 20:04 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nochwas,ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ! ! ! ! ! Und trinkt nicht soviel alkohol,das mach ich doch auch nicht ^^
Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
|
|
nach oben |
|
|
Leniza
HERO
|
Erstellt: 30.12.04, 23:01 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diesen ganzen wünschen kann ich mich nur anschließen !! also frohes neues jahr und das eure guten vorsätze wahr werden.
eure Leni
|
|
nach oben |
|
|
Chaos-Girl
Dunkel-Elf
|
Erstellt: 31.12.04, 11:06 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SARA, ich trinke nie .... Finger weg vom Alkohol.... *grins*
Ausnahmen bestätigen die Regel...... Und jeder Tag kann die Ausnahme sein....
|
|
nach oben |
|
|
Leniza
HERO
|
Erstellt: 31.12.04, 12:11 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(was für ein sinnloser post)
|
|
nach oben |
|
|
frozth
Elf
|
Erstellt: 31.12.04, 13:36 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja! Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! Bis demnächst!
PS: Hoffentlich kriege ich das im neuen Jahr hin, dass Warcraft 3 und Half-Life 2 wieder vernünftig laufen und nicht immer abstürzen!
____________________ Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen!
|
|
nach oben |
|
|
LUX
Grunzer
|
Erstellt: 31.12.04, 20:20 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...Naja.... ihr wisst ja guten rutsch und so'n schnack
|
|
nach oben |
|
|
Leniza
HERO
|
Erstellt: 01.01.05, 11:56 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wir haben es endlich geschafft ! Wir haben 2005 ! Also wünsche ich hiermit ganz offiziel ein frohes neues Jahr und das eure guten Vorsätze sich verwirklichen lassen und eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Lord-Vader
CLan Leader Administrator
|
Erstellt: 01.01.05, 20:25 Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frohes neues jahr wünsch ich euch allen!
MAY THE FORCE BE WITH YOU, ALWAY´s!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|