FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 13:49  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhh,wollte nur sagen,das ich nicht mit absicht so viele smileys gemacht, haben,das war mein finger der hat immer wieder auf die maus geklickt^^

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 13:50  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach sara sowas verzeihen wir dir doch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 13:58  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja,is ja eigentlich nix schlimmes dran^^
nur lena,schreib noch etwas mehr,dann hast du jan auch vollkommen abgehängt ^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:00  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieser aufforderung komme ich gerne nach^^

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:05  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo,is ne gute idee oda?^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:07  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

total ich bin einfach begeistert

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:08  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaa,ich bin gerade voll happy,ich habe gleich jack eingeholt,dann bin ich die ERSTE ^^
dann schreiben wir noch so lange,bis du ihn auch hast^^ok?^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:09  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist gut... dann freu ich mich auch und dann machen wir party

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:10  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JOOO,PARTY
hey ihr anderen wo seit ihr??? ^^

Leniza
HERO

New PostErstellt: 03.01.05, 14:12  Betreff: Re: GUTEN RUTSCH UND AUF EIN TOLLES JAHR 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine ahnung... gegen der weitläufigen dass ich allwissen bin... ich bins nicht !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search