FALL - FORUM
Unser Clan Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobbitnamen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leniza
HERO

New PostErstellt: 24.12.04, 07:22  Betreff: Hobbitnamen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab hier zwei Links:
1. Hier kann man sich sagen lassen, wie man als Hobbit hieße:
http://www.chriswetherell.com/hobbit/

2. Hier kann man sich sagen lassen, wie man als Elb hieße:
http://www.chriswetherell.com/elf/

Ist eigentlich ganz lusig.

MfG
Leni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordWurzel

Administrator

New PostErstellt: 24.12.04, 11:22  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, stimmt als Hobbit hieße ich

Fosco Goodbody of Frogmorton

und als Elb Lenwë Singollo

da finde ich meinen realname noch schöner und das heißt schon was^^

[editiert: 24.12.04, 11:23 von LordWurzel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vegeta[FuN]
1. Co Leader

Administrator

New PostErstellt: 24.12.04, 11:56  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Hobbit wäre ich
Lobelia Bramble of Willowbottom

und als Elb
Galadriël Lossëhelin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leniza
HERO

New PostErstellt: 24.12.04, 13:23  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Seite scheint sich ja einiger Beliebtheit zu erfreuen, wenn ihr das schon ausprobiert habt

MfG
Leni

Chaos-Girl
Dunkel-Elf

New PostErstellt: 24.12.04, 15:06  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL..... ich heiße .... wie schreibt man das... ????

Dimple Peatfingers of Brockenborings wenn ich eine hobbitin wäre (weibliches Hobbit????)

Dateianlagen:

schnappi das kleine krokodil ( Dance Edit).mp3 (115 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 10-mal heruntergeladen.

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 25.12.04, 00:08  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,ich heiße als :
Hobbit: Ruby Bramble of Willowbottom
Elb: Meremwen Lossehelin

über das "e",gehören noch "2 ." (wie bei :ä,ö,ü)

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^

[editiert: 25.12.04, 00:09 von Majin-Sara[FuN]]
Leniza
HERO

New PostErstellt: 25.12.04, 07:40  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn ihr jetzt alle schreibt wie ihr heißen würdet will ich auch.

Als Hobbit(in?) hieße ich : Dimple Foxburr of Loamsdown

und als Elbin : Nienna Helyanwë

ë <- Sara das "e" meintest du doch oder ?

MfG
Leni

Majin-Sara[FuN]
HERO

New PostErstellt: 25.12.04, 14:28  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jap,sowas kann ich nur nicht auf meiner tastatur finden -.-

Mfg - Mit freundlichen Grüßen ^^
Leniza
HERO

New PostErstellt: 25.12.04, 17:34  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich verstehen, auf meiner Tastatur ist sowas auch nicht. Aber man muss sich nur zu helfen wissen.

MfG & H.E.L.
Leni

das_sch4f
Soldat

New PostErstellt: 27.12.04, 01:53  Betreff: Re: Hobbitnamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL was isn das fürn crap das is sicher entstanden wie jemandem langweilig war. naja aufjedenfall heiß ich und jez festhalten
Ponto Toadfoot of Frogmorton

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search