Conquest of Heaven

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gründe des auf lössen von DT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dark-Element

Administrator

Charactername: CoH Leader

New PostErstellt: 09.05.06, 09:09  Betreff: Gründe des auf lössen von DT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DT wurde direkt nach dem Woe aufgelöst, die Gilde bleibt natürlich in meinen Händen und wurde nicht gebreakt.
Weder ich, noch ein anderer der möglichen Headleader steht in Zukunft für den Posten zur Verfügung, so blieb nichts anderes übrig. Wenn die Gründe wen interessieren, zusammengefasst kann man sagen:
Wenn man sich wirklich so mit einer Gilde identifizieren kann wie ich mit DT und so viel darein gesteckt hat, hängt man doch sehr an ihrem Wohl und macht sich viele Gedanken, nach einigen hundert Tagen ist das einfach langsam genug und es nervt ziemlich, der Punkt wo es Spaß gemacht hat on zu kommen, Spaß gemacht hat sich Gedanken und Pläne zu machen und das alles zu einem Muss und Zwang geworden ist, ist längst vorbei. Das wurde auch durch die DT Pause leider nur kurzzeitig besser.
Daneben habe ich und alle anderen die als Ersatz in Frage kommen auch einfach alles erreicht: die stärkste Gilde zu werden, die stärksten Gilden/Allys zu besiegen, das Beste was der Server zu bieten hat zu deffen und zu breaken, versuchen eine ausgeglichene Situation zu haben und eine disziplinierte, tolle Gilde zu schaffen (das bezieht sich auf die ganze Zeit von DT, _nicht_ auf diesen woe, den wir btw mit 53 leuten gemacht haben und in keinster weise mit einer übermacht).
Allen ducks hab ich bei uns im Forum schon gedankt, ihr habt wirklich eine außergewöhnliche Gilde geschaffen.
Vielen dank an Revo, die ein unglaublich motivierter und loyaler Partner waren und mit ihrem Kampfgeist und ihrer Einstellung das ganze Leaderteam aus dem nichts heraus überzeugt haben.
Danke an Equality und WS vor dem amadeus join für die Einstellung und das Verhalten und einfach für ein gewisses Niveau auf loki. Danke auch an Impact für den Versuch kleinere Gilden „ans höchste Niveau“ heranzuführen und damit ein wenig mehr Gleichgewicht zu schaffen.
Ein kurzer Satz noch zu einem möglichen re-opening:
Außer Tidal, babygirl,montana oder mir wird keiner DT wieder aufmachen, ich hab die Erfahrung jetzt 2 mal gemacht und jünger werd ich auch nicht, zu 95% schließ ich also aus das ich es nochmal machen werd, die anderen drei schätze ich zur Zeit als noch unwahrscheinlicher ein.

Quelle:http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=88971

Liebe ist Gottes Geschenk, du sollst mit lächeln annehmen und mit dein Herz weiter geben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search