Conquest of Heaven

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pfeilspitzenspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dark-Element

Administrator

Charactername: CoH Leader

New PostErstellt: 05.05.06, 23:22  Betreff: Pfeilspitzenspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,da es mit dem langen satz bissle in die hose gegangen ist, hoffe ich , das ich euch mit einem Pfeilspitzenspiel belustigen kann.
Also das funktioniert so:
Beispiel:

^ lvlt gern mit mir
< is ro geil
v is geil auf....

^ die da oben natürlich
< liebt ro ebenfalls
v liebt mich

so könnten die ersten zwei aussehen, also über mir is niemand ich fang dann mal an:

^ keiner da /sob
< is grad total verliebt
v liebt.....

Kopiert von  AssaMaus

Liebe ist Gottes Geschenk, du sollst mit lächeln annehmen und mit dein Herz weiter geben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark-Element

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 23:22  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ liebt meine freundin
< kappiert das nicht
v verstehst du das?

Liebe ist Gottes Geschenk, du sollst mit lächeln annehmen und mit dein Herz weiter geben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*CoH* Engelchen

Administrator

Charactername: Engel der Herzen

New PostErstellt: 06.05.06, 18:02  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ jep habs verstanden

< hat n kater vom feiern

v heute schon n Baseup gehabt?

--Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dark-Element

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 20:13  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ nö
< hab neue fische gekauft
v was hast du heute so gemacht?

Black dragonia
Registrierter Benutzer

Charactername: Black Dragonia

New PostErstellt: 07.05.06, 02:04  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^gelevelt, gegrillt, und wida gelevelt

< müde is, und nun schlafen geht

v und, was machst du morgen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Fairytale-
Junior-Mitglied

Charactername: -Fairytale-

New PostErstellt: 07.05.06, 14:26  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ zentralabitur probeklausur über nachkriegslyrik in deutsch schreiben (wer sich jetz denkt: häää?! - dem stimm ich voll zu xD)

< will noch schlafen aber mami lässt mcih net ;_;

v bis wann hast du geschlafen O.o

Freja
Neuling

Charactername: Freja Starkimarm

New PostErstellt: 08.05.06, 17:54  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ nich so lang wie ich gern hätt... swt nur bis 5 Uhr 30 *heul*

< Mir is laaaaaangweilig XD

v Wills du mit mir zelten im Sommer? ^.^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Fairytale-
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 17:55  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ jah will ich ^-^

< auch langeweile

v hast du auch morgen frei?

Dark-Element

Administrator

New PostErstellt: 08.05.06, 18:55  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ nö leider nicht 
< weis nicht was ich machen soll
v und wie geht dir?

-Fairytale-
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 19:30  Betreff: Re: Pfeilspitzenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ mir gehts gut danke der nachfrage :D

< langweilt sich immer no zu tode xD

v und was machs du?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search