Counterpower-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 Ref bei Counterpower

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
klammmaster
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 18:17  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

ok dann poste ich mal 1010CP mein nick ist klammmaster

Kettenseger
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 18:46  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

von mir gibt es 1100 cp
nick: kettenseger
Highlander78
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 19:03  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

Mein Gebot: 1200 CP

Nick:Highlander78

Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.03.06, 19:24  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Highlander78

Mein Gebot: 1200 CP

Nick:Highlander78

Highlander führt. Nicht mehr lange bis 20 Uhr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
klammmaster
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 19:48  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

ok hoffe ich hab glück und biete daher mal 1.220CP nick ist ja bekannt klammmaster

klammmaster
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 19:57  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

oh oh noch 5 minuten *zitter*

dann erhöhe ich noch einmal um 20 also 1.240CP

Kettenseger
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 19:58  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

1250 cp
von kettenseger
Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.03.06, 20:04  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kettenseger
    1250 cp von kettenseger

20 Uhr der Gewinner steht fest. Du bekommst eine Mail.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kettenseger
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 20:12  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

jetzt hoffe ich mal das der ref auch weiter aktiv ist und ich die punkte wieder reinbekomme
Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.03.06, 20:29  Betreff: Re: 1 Ref bei Counterpower  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kettenseger
    jetzt hoffe ich mal das der ref auch weiter aktiv ist und ich die punkte wieder reinbekomme

Wie im 1.Post schon steht, dafür kann ich nicht garantieren. Aber er war heute schon aktiv.

1250 Punkte wurden bezahlt. Der Ref wurde übertragen. Damit ist hier Ende.

Aber bereits morgen wird der nächste Ref zur Auktion angeboten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search