Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrmöglichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 03.10.06, 19:37  Betreff: Mitfahrmöglichkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen wo das sowieso in peißenberg ist?

oder besser kann mich da jemand am freitag den 20.10.2006 zu pestpocken mitnehmen, kleiner obulus springt auch dabei raus.

mfg

Ihr sagt scheiß Punks,
dann sagen wir scheiß Nazis.
Antifaschismus ist keine Politik,
sondern eine Selbstverständlichkeit.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 03.10.06, 19:48  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab mal ne Wegbeschreibung vom Herrn TrashRock bekommen. Also wenn du mitm Zug fährst...eigentlich kannst du genau so gut den ganzen Leuten folgen....

du steigst aus und gehst links bis zum Rigi Center, dann wieder links über die Schienen vorbei an Angeliques Erotikbar und die nächste wieder links (An der evangelischen Kirche). Die Straße geht Bergauf, die gehst du ganz hoch und ganz oben wo die Straße eigentlich aufhört auf der rechten Seite befindet sich das Sowieso!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 03.10.06, 19:48  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

ja ich denk ich fahr mit dem zug von schongau aus kannst ja mitfahren
und des konzi ist in der Gögl halle in weilheim
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.06, 16:27  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

ne das ist im peißenberg im sowieso das sagt ja sogar der danny von den pestpocken

Ihr sagt scheiß Punks,
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.06, 16:33  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

auf der internet seite von pestpocken steht zwar das es in weilheim ist aber wenns der danny sagt

http://www.maniac-attack.de/Pestpocken/frames.html
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.06, 19:19  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

du bist ja auch voll der witzbold was?
du verlinxt mich mit einer seite wo auf dem flyer das sowieso in peißenberg steht für den 20.10
war erst am montag in zittau bei den pestpocken und dahab ich mich sehr gut mit dem danni unterhalten und der wird es ja wohl wissen wo die spielen

@wann fährst du da mit dem zug?

Ihr sagt scheiß Punks,
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.06, 19:36  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

oh sorry den flyer hab ich gar net gesehen ich hab nur auf shows geklickt und da stand rechts weilheim(keine Ahnung warum da 2 Veranstaltungsorte stehen) aber ist ja egal peissenberg ist mir lieber

ich denk das ich so um 6 oder 7 uhr hinfahren werde

[editiert: 04.10.06, 20:30 von Wurstsemmelkönig]
ben
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.06, 20:30  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Auf der Internetseite von den Pestpocken steht; Freitag, 20.10.06 in Weilheim (bei München) in der Gögl Halle mit Versus, Auweia! und Cowboys on Acid.
Am Samstag war Restesaufen im Sowieso.
Das Bistro wurde scheinbar auseinandergenommen um dort genug Platz zu schaffen damit da drin am Freitag Bands spielen können.
Und Zitat vom Hias im Thread bezüglich Freitag;

Eine traurige Mitteilung:
noch über 7 Jahren mit vielen geilen Konzerten macht des Sowieso in Peißenberg dicht. Aufgrund der beschissenen Dezibel-Regelung isses für die Pächter Beni und Claus nicht mehr länger möglich im Soeiso Konzerte zu veranstalten und sie geben den Cocktailmixer ab.

Da sprechen für mich die Indizien eher dafür dass Pestpocken in Weilheim zu sehen sein werden.

7 Uhr Zug hört sich gut an, da werd ich eventuell auch einsteigen.

"War - never been so much fun
War - never been so much fun
Go to your brother, kill him with your gun
make him lying in his uniform, dying in the sun..."
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.06, 21:56  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

jo, das hört sich toll an

ich könnte eigentlich auch mal wieder mit Rudi von den white-stripes quatschen, der hat eh noch ne krawatte bei mir vergessen

evtl kann ich paar vip tickets für ein paar hier klarmachen

mal schaun was sich ergibt

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

New PostErstellt: 04.10.06, 23:21  Betreff: Re: Mitfahrmöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ben
    in der Gögl Halle mit Versus, Auweia! und Cowboys on Acid.
...hä??? davon woas i aber nix!!!!!!!!!

[editiert: 04.10.06, 23:22 von -joe_C-]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search