|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bumeder
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 10.10.09, 16:17 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Findet bitte wer raus, wer der 15-jährige ist, damit ich ihm einen Präsentkorb schicken kann?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 11.10.09, 04:21 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh yeah, auf alten fahrrädern lernt ma's fahren...
GZSZ-city oder wat?
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
http://tempelhof.blogsport.de/
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 12.10.09, 23:41 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
waren bestimmt wieder solche ausländer, wie im fernseh immer!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 12.10.09, 23:54 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und deswegen bekommt Sarazin über 60% Zustimmung.
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 13.10.09, 00:10 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is des der aus frankreich?
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 13.10.09, 03:40 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, dass wegen gefährlicher körperverletzung (teilweise in tateinheit mit anderen delikten) nicht grundsätzlich haftbefehl verhängt wird, ist auch schon einigen hier im forum zu gute gekommen... andernfalls wären wohl nach einer gewissen demo im jahr 2005 einige leute nimmer zum abendessen daheim gewesen.
vermutlich sehen das die schongauer nachrichten aber prinzipiell anders
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
http://tempelhof.blogsport.de/
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 13.10.09, 11:36 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Demnach bestehe keine Wiederholungsgefahr, „die Jugendlichen sind bisher so gut wie nie strafrechtlich in Erscheinung getreten“.
bei so ner aussage kommt mir s kotzen
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 13.10.09, 16:35 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solche Vorfälle sind natürlich übel, aber doch weder neu noch außergewöhnlich noch sonst irgendwas. Dass die verfickten Schongauer Hurensohnnachrichten den Trend der großen, bösen Stadt in der Kleinstadtidylle (nur gut, dass die Junkies hinterm Märchenwald geparkt sind) angekommen sehen und damit nicht nur versuchen, eine Einbildung aufrechtzuerhalten, sondern nicht zuletzt auch Ressentiments bedienen, die, gelinde gesagt, gefährlich sind, sollte zumindest auch erwähnt werden.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 13.10.09, 17:01 Betreff: Re: sauber schongau!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ist sogar die bildzeitung seriöser!
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
|