Autor |
Beitrag |
Sprat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 25.02.10, 14:13 Betreff: Re: Skimming in Schongauer Kreissparkasse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
feine Kartoffelbank
_________________________ Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 25.02.10, 14:44 Betreff: Re: Skimming in Schongauer Kreissparkasse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verfügt die Schongauer Polizei neuerdings über ein digitales Schädelvermessungstool, damit sie auch bei Vermummten Alter und Herkunft bestimmen kann?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 25.02.10, 14:50 Betreff: Re: Skimming in Schongauer Kreissparkasse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mortalXwombat
Verfügt die Schongauer Polizei neuerdings über ein digitales Schädelvermessungstool, damit sie auch bei Vermummten Alter und Herkunft bestimmen kann? |
Na, nicht die Polizei, aber die Bürgerwehr. Hab auch gehört die ham beim Mossad HQ Spionagegimmicks gekauft, wie UmdieEcke-Guckrohre, Tennisspieler-Verkleidungen und ähnliches.
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
[editiert: 25.02.10, 14:51 von Hasseljul]
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 25.02.10, 14:54 Betreff: Re: Skimming in Schongauer Kreissparkasse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hasseljul
Na, nicht die Polizei, aber die Bürgerwehr. Hab auch gehört die ham beim Mossad HQ Spionagegimmicks gekauft, wie UmdieEcke-Guckrohre, Tennisspieler-Verkleidungen und ähnliches. |
die schongauer polizei wurde anfang januar 2010 damit ausgestattet:
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 25.02.10, 15:51 Betreff: Re: Skimming in Schongauer Kreissparkasse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind also nur deshalb so ineffektiv, weil sie gerade fulltime das Morsealphabet lernen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
|