LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Social Distortion - Greatest Hits Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 05.05.07, 13:17  Betreff: Social Distortion - Greatest Hits Album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Statt eines Nachfolgers zum 2004er Album "Sex, Love and Rock'n'Roll" veröffentlicht Mike Ness am 26. Juni lieber ein SOCIAL DISTORTION-Greatest Hits-Album. Damit das Ding auch jemand kauft, gibt es aber einen neuen Song namens "Far behind".

Tja, lohnt sich wohl kaum des Ding zu kaufen, es sei denn man legt wert darauf eine komplette SD Diskographie zu besitzen... mal schauen

Raise your fist, raise your voice
cause united we got the choise
Smash the borders that we hate
Change the status we despise

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 05.05.07, 17:43  Betreff: Re: Social Distortion - Greatest Hits Album  drucken  weiterempfehlen

ach so eine scheiße, aber zum glück hat man ja internet...

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 10.05.07, 17:42  Betreff: Re: Social Distortion - Greatest Hits Album  drucken  weiterempfehlen

Guckt euch mal die Tracklist an:

Another State Of Mind
Mommy's Little Monster
Prison Bound
Story Of My Life
Ball And Chain
Ring Of Fire
Bad Luck
When The Angels Sing
I Was Wrong
Reach For The Sky
Far Behind (new song)

Da fehlt so viel, wo sind Don`t Drag Me Down, Making Believe, The Creeps, 1945 und Mainliner, I Was Wrong etc.??? Die Vermutung, dass da noch ein oder zwei Teile plus eine "The Early Years"-Collection folgen, liegt nahe, vielleicht langts dann auch mal für nen neuen Cadillac...

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 10.05.07, 18:32  Betreff: Re: Social Distortion - Greatest Hits Album  drucken  weiterempfehlen

oh man, also 10 bzw. 11 songs sin ja mal echt wenig für ne Best-Of....Geldmacherei halt...die Hits, die da dani gnannt hat + "sometimes i do" und "don't take me for granted" hättten schon noch draufghört!

Raise your fist, raise your voice
cause united we got the choise
Smash the borders that we hate
Change the status we despise

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search