Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slime Reunion!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.06.07, 18:37  Betreff: Slime Reunion!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nee, leider nicht... (sorry, falls ich jmd. Hoffnungen gemacht habe )

SLIME haben lediglich die Rechte an ihren alten Platten zurück erhalten und werden Ende 2007 die Alben "Slime", "Yankees raus", "Alle gegen alle" und "Viva la muerte" neu überarbeitet und in schicker Aufmachung auf einem eigenen Label neu veröffentlichen.

Bin dem gegenüber jetzt schon etwas skeptisch... einerseits kann man durch besseres Mischen und Mastern einige Songs wohl echt verbessern andererseits mag ich an Slime den rotzigen Sound, va. auf "slime 1."



Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt,
Gießt ihr Öl ins Feuer und ihr ändert kurz das Grundgesetz
Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands


Das goldene Stück Scheiße geht an euch...


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 29.06.07, 18:38  Betreff: Re: Slime Reunion!!!  drucken  weiterempfehlen

Hört sich etwas nach kleingeld mangel an



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.07.07, 17:28  Betreff: Re: Slime Reunion!!!  drucken  weiterempfehlen

Der ganze Kram (Bis auf "Viva la muerte" glaub ich) wurde doch vor drei-vier Jahren schon mal neu rausgebracht, mit Poster und so...vermutlich hat der gute DJ Celtic seit seinem Rauswurf bei Rubberslime wirklich finanzielle Sorgen, Rose Tattoo Longsleeves und profesionelle Vokuhilas kosten nun mal auch Geld...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.07.07, 21:50  Betreff: Re: Slime Reunion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    profesionelle Vokuhilas kosten nun mal auch Geld...
hehe, der Typ sah seit Reunion '90 wirklick dermaßen beschissen aus...



Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt,
Gießt ihr Öl ins Feuer und ihr ändert kurz das Grundgesetz
Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands


Das goldene Stück Scheiße geht an euch...


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber