Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.09.07, 20:14  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

das ganze album ist meiner meinung nach n brett besonder Good willing is der 2 track und der bonustrack jailbreak hams mir angetan aber das ganze album kommt stark rüber


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.09.07, 13:12  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

des album ist der hammer läuf bei mir grad rauf und runter



„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 23.09.07, 22:11  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

Ich find die neue Scheibe super geil!!!

Besonders die Cover Songs sind super gemacht



>> http://www.rockon-sog.de <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 23.09.07, 22:28  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

Des album rockt net nur des is zurzeit der absolute wahnsinn bei mir die Platte is göttlich...

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen...



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.10.07, 21:54  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir die CD nun a paar mal anghört und ich weiß net obs daran liegt, dass mir der momentan einfach der Sound net taugt oder ob es was anderes is... auf jeden Fall bin ich bisher a bissle enttäuscht. So geil Murphys (vor allem live) sind, irgendwie erwarte ich mal a bissal was Neues. "The Meanest of Times" könnte genauso gut "B-sides of Blackout and warriors code" heißen.
Aber ich werds mir nochmal genauer anhören



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 03.10.07, 22:16  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

Hab mir jetzt extra ein bisschen Zeit gelassen, da es bei mir beim Warrior´s Code auch länger gebraucht hat, bis ich das Album wirklich gut fand ...

Genauso isses bei der neuen Scheibe: Sehr viel Pathos und Drive, mehr als auf anderen Scheiben, geile Covers, bin gespannt auf die Live-Umsetzung, falls sie noch nach Deutschland kommen mit dem Album.

An die Blackout kommts halt leider noch nicht ganz ran, kann man aber auch nicht wirklich vergleichen


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 03.10.07, 22:46  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

also ich find die scheibe nach wie vor sauguad des stimmt is a bissle gewöhnungsbedürftig aber guad



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.10.07, 20:40  Betreff: Re: Dropkick Murphys- "The Meanest of Times"  drucken  weiterempfehlen

Also was wirklich sehr unterhaltsam ist: Die deutsche(!) Version von "Echoes on a Street." Ist auf der CD der neuen Ox drauf; kA ob man sich den Song sonstwo im Web anhören kann...



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber