Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
POLKAHONTAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.01.08, 15:49  Betreff: Re: POLKAHONTAS  drucken  weiterempfehlen

is halt im dialekt. ich kanns dir ja mal übersetzten, hast bestimmt nix verstanden.
bayrisch nich sächsisch


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 22.01.08, 15:57  Betreff: Re: POLKAHONTAS  drucken  weiterempfehlen

hallo!!!!!

lieder wie Aufstand im Ghetto oder Deutschland muss Sterben sind in meinen Augen wichtige Lieder in der Deutsch Punk Szene

aber davon hat hier eh niemand so ne richtige ahnung

sry ist aber so



ist einfach nur ne bayrische assl cover band
wären genau so scheiße wenn sie aus sachsen oder sonst wo herkämmen

ich sehe diese musik einfach nur als verarschung an.
Texte erscheinen nur nöch lächerlich und nichtssagend in meinen Augen

Texte wie Aufstand im Ghetto kommen einfach nicht mehr so rüber wie wenn es VKJ spielen würde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 22.01.08, 16:08  Betreff: Re: POLKAHONTAS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    Deutsch Punk Szene

    aber davon hat hier eh niemand so ne richtige ahnung

    sry ist aber so
!



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.01.08, 16:18  Betreff: Re: POLKAHONTAS  drucken  weiterempfehlen

alter des wurde für den slime tribute sampler eingespielt! ja ich hab wirklich null ahnung von der deutsch punk szene! ich kenn nur onkelz und hosen, oder wie die heißen. bin mit avril lavigne und sum41 in die szene eingestiegen, ideot!
du hast dich also für den einen weg entschieden! wenn du nich weißt was ich meine, schau im politik threat nach!
ich glaube das hier wirklich überhaupt keiner ne ahnung von irgendwas hat, außer natürlich du!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 22.01.08, 19:17  Betreff: Re: POLKAHONTAS  drucken  weiterempfehlen

He Tobi greif den Sterni net so an der hat schließlich den Punk erfunden



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.08, 21:01  Betreff: Re: POLKAHONTAS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    hallo!!!!!

    lieder wie Aufstand im Ghetto oder Deutschland muss Sterben sind in meinen Augen wichtige Lieder in der Deutsch Punk Szene

    aber davon hat hier eh niemand so ne richtige ahnung

    sry ist aber so
Deutschpunk starb an dem Tag, an dem sich der Sänger von Zwitschermaschine als Stasi-Spitzel entpuppte.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber