Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berliner Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chefchecker
Greenhorn


Beiträge: 13

New PostErstellt: 31.10.06, 18:49  Betreff: Berliner Sender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin kein Fan vom Internetradio. Aber Motor ist für mich der absolute Hammer. Als ich letztens in Berlin war schellt mir in der früh schon Q.O.T.S.A danach Dredg dann Rise Against um die Ohren. Wer neuen Sound sucht ist bei diesem Sender genau richtig. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Grüße

www.motor.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 31.10.06, 20:05  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

Mein Favorit in Sachen Internetradio: Chronix Agression
Für Freunde der härteren Machart



good evening...
we are motörhead and tonight we're gonna kick your ass
see you again 12.12.06 - party of the year
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chefchecker
Greenhorn


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.11.06, 11:01  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

He es gibt ja hier im Forum sogar noch Leute die guten Metal hören. Ich hätte gedacht hier geht es nur immer um Punkrock. Na da schau her!!! Der Sender ist echt gut. Kann mir vorstellen das die Rofa in Augsburg für dich genau das richtige ist. War vor 2 Wochen am Freitag mal wieder drin. Schön zu sehen das die Jugend heut zu Tage auch was anderes kennt als Punkrock!!! Gleich vorab, ich habe nichts gegen Punk.

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 01.11.06, 12:21  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

Ausgezeichnet sir...jo freitag möcht i unbedingt in d rofa wenn ma da die top ten anschaut wie geil, maiden, motörhead, slayer, sodom alles was man sich wünscht.
dezente frage: wer is der chefchecker kennt ma dich irgendwoher? weil in sachen metal is scho schwierig jemand zu finden seis auf konzis oder au mal einfach zum labern
und i hab au nix gegen punkrock des is auf jeden fall a nette ergänzung zum normalen musikhörn






good evening...
we are motörhead and tonight we're gonna kick your ass
see you again 12.12.06 - party of the year


[editiert: 01.11.06, 12:22 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.11.06, 14:21  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

@chefchecker punkrock ist nunmal das geilste was es gibt



Ihr sagt scheiß Punks,
dann sagen wir scheiß Nazis.
Antifaschismus ist keine Politik,
sondern eine Selbstverständlichkeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Checker


Beiträge: 129


New PostErstellt: 01.11.06, 15:19  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chefchecker
    Bin kein Fan vom Internetradio. Aber Motor ist für mich der absolute Hammer. Als ich letztens in Berlin war schellt mir in der früh schon Q.O.T.S.A danach Dredg dann Rise Against um die Ohren. Wer neuen Sound sucht ist bei diesem Sender genau richtig. Wollt ich nur mal gesagt haben.

    Grüße

    www.motor.de
Sauguader Sender! Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chefchecker
Greenhorn


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.11.06, 22:11  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

Hi Sirfene. Antwort auf deine Frage:

Häng eigentlich nicht mehr so ab in Schongau (vieleicht liegt es ja an meinem Alter-alles schon gesehen alles schon gemacht) Hab mal früher bei den Colours gespielt, ja wir hatten Mut Metal in Schongau zu machen!!! Aber jetzt widme ich meinem neuen Projekt volle Aufmerksamkeit. Kann halt doch nicht ohne Mucke leben. Wird bestimmt im nächsten Jahr den ersten Auftritt geben.

Schöne Woche noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 01.11.06, 23:03  Betreff: Re: Berliner Sender  drucken  weiterempfehlen

die derperate colours waren eigentlich schon immer ganz geil
vorallem mit dijeridoo (?) fand ichs echt spitze
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber