Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Turbonegro song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.03.07, 17:07  Betreff: Neuer Turbonegro song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

erster song vom im april erscheinenden album ist online.

das lied heisst "do you do you dig destruction"

http://idolator.com/tunes/turbonegro/leak-of-the-day-can-you-dig-the-new-turbonegro-single-243847.php

da gibts das lied


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.03.07, 19:07  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

na das ist ja wieder mal was für den MOritz und ich glaub der drummer von Doltons auch.

[editiert: 15.03.07, 19:08 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.03.07, 20:56  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

Manosteelman = dAltonsdrummer





[editiert: 15.03.07, 21:26 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.03.07, 21:03  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

logo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.03.07, 21:10  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

man omel und du machst witze über sternis schreibweise ? oO


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.03.07, 21:29  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

peinlich
ne, wollte den Sterni eigentlich bloß drauf aufmerksam machen, dass man Daltons mit a schreibt, ich lach doch net den Sterni aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.03.07, 22:09  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

ich weiß das die dAltons geschrieben werden das mit den dOltons isen insieder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 16.03.07, 00:31  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich? unglaublich lahmarschiger song



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.03.07, 08:10  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

ich find ihn auch nicht den besten ehrlich gesagt----hört sich eher an wie ein etwas lahmer track ders nicht auf party animals geschafft hat, aber wenn man sich den song paar mal anhört ist er ganz in ordnung...ist halt mehr so die, ja fast schon "chillige" altrockermucke find ich ...grad die verse


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.03.07, 08:40  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

gfällt ma gar net - viel zu viel oberflächliches geplänkel & zu wenig dampf dahinter...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 20.03.07, 09:01  Betreff: Re: Neuer Turbonegro song  drucken  weiterempfehlen

na ja mein favorit bleibt back to dungaree high...........



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber