Autor |
Beitrag |
gmias
Moderator
|
Erstellt: 14.02.07, 14:53 Betreff: DEMO SONGS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ho punkers!!!
Auf unserer Homepage is einiges am laufen. Design is komplett überarbeitet und meiner Meinung nach sehrsehr geil............des beste überhaupt:
wir stellen von jetzt an jeden Monat einen neuen Song online, den wir in unserem Proberaum als Demo aufgenommen haben......momentan gibt`s mit 110 den ersten track zu hören. Die Aufnahmen sind soundtechnisch sicherlich nicht des beste was wir bisher gemacht haben, des Material is dafür brandneu. Für uns beginnt damit die Vorbereitungsphase für unsere zweite CD, erstmal wollen wir die Songs hören und sehen, wie sie geworden sind.....
.....also CHECK OUT www.passive-fists.de und teilt uns mit wie ihr die Sachen so findet....sämtliche Rückmeldungen sind absolut erwünscht!
www.passive-fists.de www.myspace.com/thepassivefists
|
|
nach oben |
|
|
gmias
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Ralfi-Nevada
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
gmias
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
gmias
Moderator
|
Erstellt: 10.04.07, 11:38 Betreff: Re: DEMO SONGS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Higher Faster Better Climbing the corporate ladder......
seit Anfang der Woche is wieder a neuer Song zu begutachten. Diesmal ein live-Mitschnitt von `the last rung`, enstanden bei einem unserer München-Gigs. Wie immer auf der HP mehr Imfos und so, außerdem gibt`s die gesamten Votes im Überblick.
Rock on, heers
|
|
nach oben |
|
|
Benten
Greenhorn
|
Erstellt: 18.04.07, 12:34 Betreff: Re: DEMO SONGS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komm net auf eure HP, ist das was im Eimer?
|
|
nach oben |
|
|
LouWeed
Urgestein
|
Erstellt: 18.04.07, 13:02 Betreff: Re: DEMO SONGS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs grad probiert funzt einwandfrei
aber sehe grad den eintrag hier
Hallo Leute, aufgrund von Serverproblemen musste ich die Seite kurzfristig umhosten. Das heißt es fehlen ein paar News und Votes. Sobald der Server wieder da ist, werde ich die Votes, die hinzukommen übertragen. Vielen Dank für euer Verständis, Webmaster
NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
[editiert: 18.04.07, 13:03 von LouWeed]
|
|
nach oben |
|
|
Benten
Greenhorn
|
Erstellt: 18.04.07, 22:06 Betreff: Re: DEMO SONGS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau, jetzt paßts auch bei mir wieder!
|
|
nach oben |
|
|
gmias
Moderator
|
Erstellt: 10.05.07, 16:54 Betreff: Re: DEMO SONGS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fucking hell, hätt ich fast vergessen des hier zu posten: Seit Anfang letzter Woche is wieder ein neuer Song auf der HP zu begutrachten, eine klare Sache für alle Nostalgiker!!
|
|
nach oben |
|
|
Rich ID
Urgestein
|
Erstellt: 10.05.07, 17:31 Betreff: Re: DEMO SONGS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geil! Sealed Knot's not Dead!!!
Raise your fist, raise your voice cause united we got the choise Smash the borders that we hate Change the status we despise
____________________ The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
|
|
nach oben |
|
|
|