Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 08.10.07, 15:04  Betreff: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also leute hallensaison geht wieder los und wer bock hätte soll sich mal melden dann wird die soccerhalle in weilheim mal wieder gemietet
ps: duscheck du bitte nicht weil ich angst hab das du mit gläsern rumschlägst wenn du gegen mich verlierst

sportlicher gruß

diego del kalle

Zinedine Zidane

Dateianlagen:

592468_1182449826963l.jpg (145 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mützenman
Master

New PostErstellt: 08.10.07, 16:43  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

bin auf jeden fall dabei

LOVE SKATEBOARDING
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 08.10.07, 22:39  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

joar würd auch mal mitkommen wollen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein

New PostErstellt: 10.10.07, 16:33  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bumeder
    duscheck du bitte nicht weil ich angst hab das du mit gläsern rumschlägst wenn du gegen mich verlierst

sportlicher gruß

diego del kalle
tobi, jetz schreib mich halt bitte mal richtig

und kei sorge, spontane wutausbrüche beim fuaßboi kommen bei mir selten vor...
also wenn dringend no leut gebraucht werdn dann wisset dass ich immer willig und voller motivation bereit wäre.

Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 10.10.07, 17:01  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

ich auch ihr könnt nen kleinen irren gut gebrauchen der den 2 meter riesen wegrent muahahaha

also ich wäre auch dabei hab scho lang nimma fuasboi gschpouit

Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols

Save the West-Memphis Three
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 16.10.07, 00:08  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alexx
      Zitat: Bumeder
      duscheck du bitte nicht weil ich angst hab das du mit gläsern rumschlägst wenn du gegen mich verlierst

sportlicher gruß

diego del kalle
    tobi, jetz schreib mich halt bitte mal richtig

und kei sorge, spontane wutausbrüche beim fuaßboi kommen bei mir selten vor...
    also wenn dringend no leut gebraucht werdn dann wisset dass ich immer willig und voller motivation bereit wäre.
hähä

ich bin auf jeden fall mit am start

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 07.11.07, 16:19  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

so jungs, wer hat nächsten mittwoch zeit zu zocken
ich ruf in der halle an aber erst wenn 10 leute minimum fest zugesagt ham. gebt mir bescheid
uhrzeit so gegen 19 uhr oder so zocken
baba
doni lasst es polstern

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mützenman
Master

New PostErstellt: 07.11.07, 17:35  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

am start

LOVE SKATEBOARDING
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 07.11.07, 18:06  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Dabei!

"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein

New PostErstellt: 07.11.07, 18:15  Betreff: Re: Lokomotive Bachfeld Wintersaison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

mei, dann halt nicht...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search