Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 26.09.07, 14:58  Betreff: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leute ich wollt nächsten sommer nach österreich und die schweiz starten und während des tuniers durchs land ziehen
hatte da an camping bus gedacht keine ahnung wie genau aber will des auf jeden fall machen wer interesse und zeit hat soll sich hier melden

Zinedine Zidane

[editiert: 26.09.07, 15:08 von Bumeder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matze
Urgestein

New PostErstellt: 28.09.07, 03:07  Betreff: Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

wie kommste an karten für die spiele?
wär dabei, aber hab wohl in der zeit noch uni/prüfungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 28.09.07, 14:45  Betreff: Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

karten sind ja kein muss weil party geht ja auch beim publicviewing aber des kannste ja nix wissen warst ja in australien
gruß tobi

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 03.10.07, 13:44  Betreff: Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich da irgendwie Urlaub nehmen bin ich dabei! Könnte dann wahrscheins sogar selber mit an VW-Bus fahren...

"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 12:55  Betreff: Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

richi des wär halt da hammer schau ma mal red ma einfach beim nächsten rausch drüber
apropros freinehemen als zivie in peißenberg sollte doch kein problem sein

Zinedine Zidane
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 18:04  Betreff: Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

jo, da redma demnächst drüber, Bock hätt ich halt voll....
Des Problem is halt bloß, dass ich als FSJ'ler in der Schule arbeite, also weiß ich net ob des mit freinehmen so leicht wird. Werd aber auf alle fälle schauen, dass des irgendwie klappt.

"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 02.12.07, 13:28  Betreff:  Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

hammer, wahnsinn, unglaublich!!!!
die gruppen für die EM wurden ausgelost!!!
Deutschland,
Polen,
Kroatien,
ÖSTERREICH.
Endlich wieder ein Bruderkampf unter echten Wettkampfbedingungen.
ich freu mich
vielleicht läufts ja wieder so ab
------------------> http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q

Zinedine Zidane

[editiert: 02.12.07, 13:50 von Bumeder]
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 02.12.07, 14:37  Betreff: Re: UEFA EURO 2008 Östereich/Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Man freut sich

Kroatien wird halt wieder ekelhaft.

[editiert: 02.12.07, 17:16 von Hasseljul]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search