Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball und Doping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralfi-Nevada
Urgestein

New PostErstellt: 04.01.08, 16:51  Betreff: Re: Fußball und Doping  drucken  weiterempfehlen

Fußball an sich is scho Doping. Für mi zumindest. Würd heut so gern ins Stadion, geht aber net zwecks is nich . Verdammter Fick. Aber um mal ernst zu bleiben ich denk auch daß die FIFA schon richtig gute Kontrollen hat.

In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 04.01.08, 17:36  Betreff: Re: Fußball und Doping  drucken  weiterempfehlen

maradona hat gedopt, weil er sich selber nich eingestehen könnte das er nicht mehr der beste der welt ist. beim wunder vom bern, gab es immer wieder gerüchte wegen doping, aber sie wurden nie belegt. was du mit juventus meinst weiß ich jetz nicht, aber man sollte das heutige fußballbusiness nicht mit dem damaligen gleichsetzen. ich denke das die fifa was sachen doping angeht wirklich gute kontrollen durchführt.

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 04.01.08, 21:45  Betreff: Re: Fußball und Doping  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bumeder
    was du mit juventus meinst weiß ich jetz nicht, aber man sollte das heutige fußballbusiness nicht mit dem damaligen gleichsetzen. ich denke das die fifa was sachen doping angeht wirklich gute kontrollen durchführt.
hab den satz nur aus dem bericht rauskopiert keine ahnung wer juventus ist?

über die kontrollen der fifa weiß ich nicht bescheid? will den sport ja nicht schlecht machen, macht ja spaß rumzukicken nur die ganzen todesfälle usw haben mir halt doch zu denken gegeben

this is a song about titts...................titts and beer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 01:45  Betreff: Re: Fußball und Doping  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wurstsemmelkönig
    hab den satz nur aus dem bericht rauskopiert keine ahnung wer juventus ist?

Juventus Turin is ne italienische Fußballmanschaft...sollte man schon wissen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 03:52  Betreff: Re: Fußball und Doping  drucken  weiterempfehlen

man grunz, des war ja fast so, wie der manu billy ideol mit billy talent verwechselt hat. juventus is italienischer rekordmeister und ich glaub 4 oder 5 facher championsleaguesieger bzw. europapokalsieger. quasi einer der bekanntesten fußballvereine der welt, aber kein problem.
der einzige der eh vernünftig gedopt hat und der beste der welt war und aller zeiten sein wird, ist leider schon tod. sein doping war die liebe der fans und der fucking alkohol.
georgie "the" best

Zinedine Zidane

Dateianlagen:

Best.gif (11 kByte, 247 x 247 Pixel)
speichern

Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 14:30  Betreff: Re: Fußball und Doping  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bumeder
    juventus is italienischer rekordmeister
ach ich hab gedacht es handelt sich um nen spieler
von der manschafft hat ich sogar mal ein t-shirt

aber sehr gebildet bin ich im fußball echt nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu: