Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 16.05.08, 10:40  Betreff: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich öffne mal ne neuen Thread für die Europameisterschaft, da diese ja unmittelbar vor der tür steht!

Das erste Highlight heut um 13:00 Uhr auf der ARD!

Jogi Löw gibt seinen entweder endgültigen oder vörläufigen EM-Kader auf der Zugspitze bekann!

Endgültig falls er 23 Spieler (torhüter inklusive!) nominiert, oder
vorläufig falls er mehr Spieler nominiert!

Zinedine Zidane

[editiert: 16.05.08, 11:37 von Bumeder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 16.05.08, 13:16  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Bayerische Fernsehen kommts auch grad live!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 16.05.08, 13:51  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Der deutsche Kader steht!

im Tor:
Jens Lehman
Robert Enke
Rene´ Adler

Abwehr:
Christoph Metzelder
Per Mertesacker
Arne Friedrich
Phillip Lahm
Marcell Jansen
Heiko Westerman
Clemens Fritz

Mittelfeld:
Michael Ballack
Thorsten Frings
Piotre Trochowski
Tim Borowski
Martin Marin
David Odonkor
Bastian Schweinsteiger
Simon Rolfes
Jermain Jones

Sturm:
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Mario Gomez
Kevin Kuranyi
Oliver Neuville
Patrick Helmes

klasse entscheidung im tor als nummer 3 adler mitzunehmen und nicht hildebrand!

Wetserman wurde wohl wegen seiner allround fähigkeiten mitgenommen.

im mittelfeld wird sich wohl marin oder odonkor noch verabschieden müssen. beide sind von der spielweiße sehr ähnlich!
ich hoffe das marin bleibt und odonkor gehen muss!
ein klasse tempodribbler, der bei spielstillstand noch was reißen kann!

tim borowski is wohl auch ne überraschung! die letzten wochen sehr stark, aber davor garnich mehr zu sehen! naja!

jones is auch ne überraschung! ka welche meinung ich zu dem hab!

trochowski hat wohl löw alleine mitgezogen! ka, warum der und kein gonzalo castro oder so!

im sturm stellt sich nur eine frage!
erfahrung (neuville) oder jugendliche frische (helmes).
einer der beiden und 2 mittelfeldspieler werden am 28.05. auch noch ihre koffer packen!

Edit: trochowski gehört sowas von raus aus dem kader, aber sowas von!

edit 2: die kinder in garmisch und partenkirchen sind urhässlich und familie neureuther hat sowas von garkeinen humor!

Zinedine Zidane

[editiert: 16.05.08, 14:33 von Bumeder]
RainerZufall
A guade Haut

New PostErstellt: 16.05.08, 15:16  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Jau, Trochowsky gehört da auf jeden Fall nicht dazu. Bin aber sowieso erleichtert, dass der Mike Hanke nicht wieder dabei ist, hab noch nie verstanden was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat.

Für Adler freut es mich und auch gut, dass Enke den Vorzug vor Hildebrand erhalten hat, nur gerecht.

In der Abwehr wird sich wohl nichtmehr viel verändern, ich hoffe im Mittelfeld haut Löw noch Odonkor, Trochowsky raus und im Sturm Neuville, auch wenn er im Vergleich zu Helmes viel mehr Erfahrung hat.

Finde gut, dass Borowski dabei ist. Ich denke mal, er wird dann auch im rechten Mittelfeld statt Schneider spielen in der ersten Elf, sofern er im Trainingslager wieder an sein altes Niveau herankommt.

Ich tippe mal, dass die erste Elf ungefähr so aussehen wird:
Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen - Frings, Ballack, Schweinsteiger, Borowski - Klose, Gomez (Podolski?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 16.05.08, 16:24  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad auf sz.de gelesen, dass der adler sogar warscheinlich nr.2 ist, meiner meinung nach eine brilliante entscheidung. und hoffentlich fliegt der odonkor raus, des is so eine pfeife...

RainerZufall
A guade Haut

New PostErstellt: 16.05.08, 18:00  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bruce twarzen
    ich hab grad auf sz.de gelesen, dass der adler sogar warscheinlich nr.2 ist, meiner meinung nach eine brilliante entscheidung
Köpke meinte noch auf der Pressekonferenz, dass es keinen Anlass dazu gebe, an der "eigentlichen Aufstellung" (Lehmann 1, Enke 2, Adler 3) etwas zu ändern. Wüsste jetzt auch nicht, wen ich da vorziehen würde.

Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 16.05.08, 18:15  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe Neuville wird fliegen. Natürlich Erfahrung, aber der hat seinen nicht vorhandenen Zenit scho vor langer Zeit erreicht

man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 16.05.08, 18:20  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

ach ich find den neuville cool..und so schlecht is der hildebrand jetz auch wieder nicht, aber auch fair das der adler mitfährt.

den trochowski find ich au nicht grad obergeil, aber was wirklich besseres würde mir auch nicht einfallen.

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut

New PostErstellt: 17.05.08, 12:17  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: man-o-steel-man
    den trochowski find ich au nicht grad obergeil, aber was wirklich besseres würde mir auch nicht einfallen.
Toni Kroos! Aber auch eher als Erfahrung, nicht wirklich für die Startelf, aber das wäre der Trochowski ja sowieso nicht.

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 17.05.08, 12:45  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

toni kroos? hör doch auf!
seine zeit kommt noch, aber sicher nicht bei der em 2008!

hildebrands ausbotung is natürlich n extrem starkes stück!

trochowski ist die größte frechheit, die ich eh gehört habe!

helmes, odonkor und trochowski würde ich gerne sehen das die gehen müssen!

Zinedine Zidane
RainerZufall
A guade Haut

New PostErstellt: 17.05.08, 13:09  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Ist aber schon irgendwie verständlich, dass sie jüngere Torhüter an die Nationalelf heranführen wollen und da Adler eine wirklich gute und konstante Saison gespielt hat, ist er in meinen Augen auch berechtigt dabei.
Ob man jetzt Enke oder Hildebrand aussortiert ist natürlich eine andere Frage, aber der Schritt, die Torhüter zu verjüngen ist auf jeden Fall richtig!

Bin gespannt, ob Neuer/Rensing nach der EM auch mal eine Chance erhalten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search