Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 20.06.08, 09:08     Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
    Zitat: ...
    hört auf c. ronaldo als schwalbenkönig zu beschimpfen! bei dem foul als er sich noch n paar mal am boden welzt, ist ihm jemand mit den stollen auf den innenrist getreten.

[B] also in der zlomo war da rein garnichts zusehen in meinen augen. der war doch eh frustriert das er nichts gebacken bekommen hat[/B]

nani hätte 30 minuten früher kommen müssen! tiefe verneigung vor einem 21 jährigen!

[B]jup dies hätten sie wohl tuhn sollen [/B]

poldi schießt den ball mit gefühlten 200 km/h 3 millimeter am kreuzeck vorbei! wenn der reingeht muss der schiri eigentlich abpfeifen!

[B] auf jedenfall, musst den schuss mir dann gleich noch paar mal anschauen da ist mir echt einer bei abgegangen.
    vorallem ´wie der poldi danach gegrinst hat. [/B]

schweinsteiger

[B] in meinen augen match winner [/B]
wenn unsre jungs so weiter spielen haben sie große chancen mit zuspielen um den pokal.
vielleicht sollte der jogibär löw auch im halbfinale da oben in dem aquarium sitzen.

schiri war teilweise echt der wahnsinn. einmal war der ball klar im ´seiten aus. keine reaktion.
das "foul" vom ballack war weniger schlimm als das vom portugiesen.

was mich aber am meisten angekotzt hat das die in der 86.min das 2:3 bekommen haben.
damit habe ich falsch getippt.
mein tip war 1:3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.041 von 3.435
Gehe zu:   
Search