man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 26.05.09, 21:09 Betreff: Re: Fußball-Transfers |
|
|
Zitat: DaEisi
Zitat: f!refucker
Zitat: Bumeder
topdeutsch! gomez müsste sich egal wo er hingeht immer gegen große namen durchsetzten, kann er nach 3 jahren bayern immer noch! |
nach drei Jahren Bayern wechselt der bestenfalls noch zu Hannover 96
------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------ |
seh ich ähnlich, aber net ganz so extrem. ich denke es ist ein fehler vom vfb wegzugehen, wo das spiel absolut auf ihn zugeschnitten ist und er super anspiele kriegt. aber ich denk net, dass es ihn nach hannover oder so verschlägt...eher zurück ins schwabenländle |
diesen - ich nehme an auf schlaudraff oder sonstige spieler die es bei bayern nicht gepackt haben abgesehenen - vergleich find ich totalen schwachsinn, weil gomez nochmal eine ganz andere qualität mit sich bringt, und kein ergänzungsspieler sein soll.
für den Vfb nur noch richtig, da es sonnenklar ist, diesen Spieler nicht auf ewig halten zu können, und momentan kriegt man eben diese rund 30 Mio. dafür, stürtzt der Vfb nächste Saison ab, oder spielt Gomez mal nicht so gut wie bisher, sind das gleich ein paar Mio weniger.
Deshalb seh ich's grundsätzlich als richtig für "kleinere" Vereine, ihre Topspieler zu solchen Bombenpreisen abzugeben, wenn man weiß, diesen Spieler nicht mehr lang halten zu können.
Das ganze gilt übrigens nicht für Ribery und den FC Bayern, man will ja schließlich WEITERHIN aufbauen, und nicht einen Topstar gegen den nächsten tauschen.
Ich finds nebenbei nur ein klein wenig schade fürn Toni, der jetz wohl ziemlich in den Hintergrund geraten wird - auch wenn ihm momentan die Scheiße am Fuß klebt und er niemals der beste Dribbler der Welt sein kann, haben glaub ich viele seine Verdienste bisher vergessen - von wegen weg mit dem deppen etc.
Dennoch ist der Gomez-Transfer für beide richtig, den mit dem hat man, spielt er weiterhin so gut wie bisher, einen Stürmer, mit dem man endlich mal über die nächsten Jahre planen kann.
Fazit: Gomez-transfer absolut geil, auch wenn für jeden Topstar ein Stück "Bayern" Platz machen muss, wie Schweinsteiger, Rensing, etc.... ach wünscht ich mir die würden einfach alle total geil spielen....wär mir viel lieber als Hlebs und Diegos.
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|