Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 30.05.09, 10:03     Betreff: Re: Fußball-Transfers

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
    Zitat: f!refucker
    ...und rensing ist übrigens gebürtiger niedersachse (oder Preuße/Preiß wie du wohl sagen würdest)
Und genau an der Stelle kann man erkennen wie das gemeint ist. Was mir fehlt ist diese, wie soll ich's sagen ohne mir einen langweiligen Diss von dir zu holen, "bayerische Mentalität" (auch schon gewagt). Spieler wie der Schweinsteiger, Lell, etc. sind mir einfach sympathisch, weil sie auch die Bolzplatzkicker aus Peißenberg sein könnten, ein charakterloser Ribery, der sich 0 mit Bayern identifiziert, könnte von mir aus gern weggehen, wenn er nicht so wichtig wär.
Das ist der nächste Punkt, will man eine geile Mannschaft, braucht man die ganzen Hlebs und Sneijders etc., ist natürlich auch geil, und ich würd mich auch freuen wenn die noch so ne Granate holen, aber die Herren zwei Sätze weiter oben sind dann...raus.
Vielleicht ist der einzige Punkt bei dem ich, zwar nicht mit dir, aber auch nicht ganz mit mir selbst einig bin, die Tatsache, dass wahrscheinlich nicht alle Spieler, die auch Fußballspielen können, so drauf sind wie der Ribs.

Mehr fällt mir dazu jetz nicht mehr ein. Du Knecht.

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.470 von 3.435
Gehe zu:   
Search